Frage zu C&A Skianzug

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von pummelchen, 26. Oktober 2006.

  1. Da ich nicht weiß, wo man die Frage am besten reinstellt

    weiß jemand ob der Skikombi von C&A für 27+12€ wasserdicht ist? von Goretex etc.steht nämlich nichts

    auch beim Tschibo Anzug steht nichts von wasserdicht

    aber fürs Schlittenfahren etc. wäre dies doch unabkömmlich, oder?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu C&A Skianzug

    Ich schieb Dich gleich mal über in den Ratgeber.

    Der Tchiboanzug (zumindest der vom letzten Jahr) ist gut wasserabweisend wie ich finde.
    Wenn der Anzug von C&A keine Goretex etc. benennung hat, dann kannst Du davon ausgehen, daß er vielleicht auch etwas wasserabweisend ist aber keinesfalls wasserdicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...