Frage zu Blutspende ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... heute ist es wieder mal so weit, ich habe jetzt fast ein Jahr Pause gemacht, weil meine Schwester beim letzten Mal ohnmächtig wurde.

Das war so schlimm für mich, weil es echt dramatisch aussah und ich mir das nicht so schlimm vorgestellt hatte.

Nun möchte ich dem (auch bei mir) vorbeugen. Was kann ich noch tun ausser viel trinken?

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Blutspende ...

Essen, trinken, evtl. auch einen Kaffee. Und langsam nach der Spende aufstehen, dem Kreislauf Zeit geben, sich an die aufrechte Lage zu gewöhnen. Dann dürfte nichts passieren.

Liebe Grüße, Anke
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Blutspende ...

Ja Essen und Trinken....und bei uns kann man oder muss vielmehr nach der Blutspende noch 15 - 30 Minuten ruhen!!


Gut Blut!! :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage zu Blutspende ...

Ich war doch noch gar nicht :wink:

Gegen 18.00 Uhr gehts los.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage zu Blutspende ...

:winke:

es war sehr lustig :jaja: - aber ich bin heute dermassen schlapp, dass ich mich sogar zwei Stunden hinlegen musste. Ich weiß noch nicht, ob es an der Blutspende liegt (was ich hoffe) oder ich was ausbrüte.

Liebe Grüße
 
Oben