Frage zu Bilder hochladen----

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnecklie, 21. Januar 2013.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    meine Anhängeleiste ist voll. Wie kann ich den sonst noch Bilder hochladen? Lg
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Frage zu Bilder hochladen----

    Man kann doch Anhänge auch wieder löschen, glaube ich.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Frage zu Bilder hochladen----

    Anhänge löschen wäre eine Alternative. Ansonsten: wenn du keine Angst vor Fremdverwendung hast, kannst du auch bei so einschlägigen Seiten wie Picasa und Co. hochladen und dann verlinken. Mache ich bei Verkäufen, Kinderfotos lad ich da keine hoch.
     
  4. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Frage zu Bilder hochladen----

    Picasa habe ich aber da kann ich irgendwie nicht verlinken, man konnte doch auch mal den link vom Bild direkt einsetzen in seinem Beitrag.
    Das Problem ist wenn ich Anhänge lösche dann fehlen ja in den anderen Beiträgen die Bilder. Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...