Frage zu Beyblades

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Beyblades

Ne Arena haben wir garnicht.
Die Dracco sind hier witzigerweise total IN. Die gibts hier im Kiosk für knappe 4 Euro und Fabienne und ihre Klassenkameraden kaufen sich da einmal im Monat oder alle zwei Monate mal einen.

Aber ne Arena brauchen sie hier nicht wirklich, hier wird einfach auf dem Boden gespielt. Egal wo :hahaha:
 
K

kleines lieschen

AW: Frage zu Beyblades

Find ich ja süß auf was für Ideen ihr kommt, Farbeimer und Frisbee. Die Jungs hier aus der Nachbarschaft haben einen Karton und hier zu Hause muß meine schöne Deko-Holzschüssel dran glauben, die ist ja sooooooo schööööön groß und mein Sohn freut sich :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage zu Beyblades

Bei uns isses die Spielzeugkiste :zahn: denn dank der Nachbarin haben meine Kids sowas nu auch ..Allerdings hatten wir schon immer Kreisel ..nur nicht mit so klangvollen Namen >>neumodischer Schnickschnack :hahaha:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Frage zu Beyblades

huhu Luca darf sie nicht mehr auf Steinboden benutzen. Sie nutzen sich leider dank Plastikspitze ab. Ich habe auch billige Plastikschüsseln genommen.

lg tina
 
AW: Frage zu Beyblades

Als der erste Dracco Spin ist auch schon kaputt. Spitze abgebrochen .... ganz toll. Und sie haben nur drinn in einem Karton gespielt *seufz* Vielleicht doch eher Beyblades nehmen, wenn die stabiler sind.
 
Oben