Frage zu Bewerbung und Lebenslauf! Hiiiilfeee!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frage zu Bewerbung und Lebenslauf! Hiiiilfeee!!!

:mrgreen:

ich darf (muß) ab Montag von d. Agentur für Arbeit 2 Wochen ein Bewerbungsseminar mitmachen.. :piebts: danach kann ich Dir 100%ig genaueres schreiben

:)

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frage zu Bewerbung und Lebenslauf! Hiiiilfeee!!!

BÜROKLAMMER????? Ich krieg nen Herzkasper!!!

Also du machst so gesehen ein "Deckblatt" mit Foto und KEINER BÜROKLAMMER, einem Titel "Bewerbung bei Firma XYZ" Denk dran, wenn es eine GmbH oder AG ist entfällt "Firma". Wenn du magst kann ich dir am Montag, eine Vorlage für ein Deckblatt und ein Anschreiben schicken.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Bewerbung und Lebenslauf! Hiiiilfeee!!!

gib ma deine email. Dann kann cih dir meine sachen schicken, womit ich gerade sehr erfolgreich war :D

Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Bewerbung und Lebenslauf! Hiiiilfeee!!!

Also ich hab es in der Schule noch so gelernt. Tut mir leid...
 
Oben