Frage zu Beikost

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist es mit Hanna ja noch nicht soooo lange her, aber ich weiß es leider nicht mehr :oops:

Lasse bekommt jetzt seit Ostermontag mittags seine Gläschen und der kleine Mops liebt sie :achwiegu:
Jetzt meine Frage, wann kann ich abends einen Milchbrei einführen?

Mir kommt es so vor , als ob er lieber vom Löffel isst :umfall: Der kleine Schnabel geht dann immer sows von weit auf....:hahaha:


Wieviel Zeit habt ihr zwischen den einzelnen Einführungen der Mahlzeiten vergehen lassen?
Hab mich schon auf Babyernaehrung.de umgesehen, aber nix passendes gefunden.


Schönen Sonntag noch :winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Beikost

Hallo Sabine!

Ich halte mich immer (bzw. am Anfang hab ichs so gemacht) an dieses "ein Lebensmittel pro Woche einführen. Ich glaub mit dem Brei abends hab ich so 2-3 Wochen nach dem gläschen mittags angefangen... (erst Karotte, dann Kartoffel dazu, dann den Brei)

LG
Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Beikost

OK. Dann denke ich haben wir noch ein bisschen Zeit.
Mal sehen wie dieNächte werden. Eigentlich schläft er ja schon seit 4 Wochen durch, nur heute Nacht wollte er 2 Flaschen :umfall:

Deshalb dachte ich, das er vielelciht satter wär.
 
Oben