Frage zu Beikost

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sabine, 6. April 2008.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich ist es mit Hanna ja noch nicht soooo lange her, aber ich weiß es leider nicht mehr :oops:

    Lasse bekommt jetzt seit Ostermontag mittags seine Gläschen und der kleine Mops liebt sie :achwiegu:
    Jetzt meine Frage, wann kann ich abends einen Milchbrei einführen?

    Mir kommt es so vor , als ob er lieber vom Löffel isst :umfall: Der kleine Schnabel geht dann immer sows von weit auf....:hahaha:


    Wieviel Zeit habt ihr zwischen den einzelnen Einführungen der Mahlzeiten vergehen lassen?
    Hab mich schon auf Babyernaehrung.de umgesehen, aber nix passendes gefunden.


    Schönen Sonntag noch :winke:
     
  2. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Frage zu Beikost

    Hallo Sabine!

    Ich halte mich immer (bzw. am Anfang hab ichs so gemacht) an dieses "ein Lebensmittel pro Woche einführen. Ich glaub mit dem Brei abends hab ich so 2-3 Wochen nach dem gläschen mittags angefangen... (erst Karotte, dann Kartoffel dazu, dann den Brei)

    LG
    Katja
     
  3. AW: Frage zu Beikost

    Ich hab auch so 3 Wochen oder so gewartet.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Frage zu Beikost

    OK. Dann denke ich haben wir noch ein bisschen Zeit.
    Mal sehen wie dieNächte werden. Eigentlich schläft er ja schon seit 4 Wochen durch, nur heute Nacht wollte er 2 Flaschen :umfall:

    Deshalb dachte ich, das er vielelciht satter wär.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...