Frage zu Babymatratzen - Hilfe!!

N

Nanni

Hallo ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Matratze von Sula eine Kuhle in der Mitte hat. Sie liegt also in der Kuhle. Es ist eine nicht superteure aber auch keine billige Matratze.

Ist das jetzt schlecht für ihren Rücken? Hat das auch schon jemand erlebt?

Ich habe sie auch schon umgedreht und so aber nix... Kuhle wieder da. :-?

Bitte helft mir... muss ich eine neue Matratze kaufen???

lg Nanni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frage zu Babymatratzen - Hilfe!!

Wir hatten das in der Matraze von der Babywiege auch (zwei Kuhlen, wo sich ihre Beine reingedrückt haben - Bauchschläferin..), aber dadurch, dass wir jetzt eh ein neues Bett haben, habe ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht..Ich glaube, ich würde eine neue Matratze kaufen, aber mal schauen, was die anderen dazu sagen.. :-? !?
 
D

dorsana

AW: Frage zu Babymatratzen - Hilfe!!

Hallo Nanny,

Ich würde an Deiner Stelle eine Neue Matratze besorgen. Deine Kleine Maus wird ja auch größer und schwerer und soll ja bestimmt noch einige Zeit darauf liegen.
Ich glaub nicht, daß es besonders gut ist für Ihren Rücken in einer Kuhle zu liegen

Ist Deine Matratze noch Ziemlich neu? (also auf keinen Fall älter als 2 Jahre). Wenn ja, wurde ich mal in dem Geschäft, wo Ihr sie gekauft habt versuchen die Matratze umzutauschen oder das Geld erstattet zu bekommen denn ich denke da ist bestimmt ein Fehler in der Matratze. Auf alle Fälle darf in keiner Matratze einfach eine Kuhle bleiben.

LG DOreen
 
N

Nanni

AW: Frage zu Babymatratzen - Hilfe!!

dorsana hat gesagt.:
Hallo Nanny,


Ist Deine Matratze noch Ziemlich neu? (also auf keinen Fall älter als 2 Jahre). Wenn ja, wurde ich mal in dem Geschäft, wo Ihr sie gekauft habt versuchen die Matratze umzutauschen oder das Geld erstattet zu bekommen denn ich denke da ist bestimmt ein Fehler in der Matratze. Auf alle Fälle darf in keiner Matratze einfach eine Kuhle bleiben.
Das hatte ich ja auch schon überlegt... mal gucken. Ach menno... :-( ihr Wickeltisch ist gestern auch kaputt gegangen. Da ist einfach das Holz gebrochen... so schwer ist sie ja nun auch nicht. 9 kg muss eine Matrazte und eine Wickelkommode doch aushalten oder? :-?

lg Nanni
 
N

Nanni

AW: Frage zu Babymatratzen - Hilfe!!

habe den Kassenzettel nicht mehr... war sowieso ein Geschenk... ohhh wie blöd!!! :heul:
 
Oben