Frage zu Arbeitszeugnis

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
heute bekam ich mein allerestes Arbeitszeignis und bin mächtig stolz ;)

Tja leider ist was falsch darin. Rufe ich da einfach an und bitte um Verbesserung? Es geht dabei um meine Elternzeit.

Kann man irgendwo im Netz lesen, wie man Arbeitszeugnisse zu deuten hat? Oder kann das jemand hier?

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zu Arbeitszeugnis

:winke:

ich würde anrufen und um Verbesserung bitten. :jaja:

Und wegen der Deutung gibt es ganz viele Seiten im Netz. Aber hier kennt sich bestimmt auch jemand aus. Ich kenne zwar so einiges an zweideutigen Floskeln aber eben auch nicht alle.

Liebe Grüße
Angela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Frage zu Arbeitszeugnis

Huhu,

guck mal bei monster.de. Wenn Du Dich da anmeldest kannst Du unter Arbeitszeugnisse direkt Fragen zu Deinem Zeugnis stellen und bekommst kompetente Antworten.

Liebe Grüße
 
A

andi30kamahd

AW: Frage zu Arbeitszeugnis

Auf alle fälle um verbesserung bitten. dazu ist der arbeitgeber verpflichtet
 
Oben