Frage zu Angel Care ( Babyfon ) ???

L

Luzilu

Halllo !!!

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Babyfon Angel Care kaufen soll ??
Das mit den Sensormatten !!! Hat es von euch jemand !!! Und vor allem ist es sein Geld wert ??? Bei uns kostet es 149 Euro !!! Hat jemand einen Rat für mich !!!

Danke im voraus !!! :jaja:


Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir haben das Angelcare für Tim damals gekauft und sind echt froh, daß wir es haben. Den genauen Preis kann ich Dir jetzt nicht mal sagen.

Es ist bei uns zweimal losgegangen. Einmal Fehlalarm und einmal lag Tim ganz eng am Fußende und nicht mehr im Bereich der Sensormatten.

Bei uns ist allerdings in der Verwandtschaft meines Mannes vor etwa drei Jahren ein Baby am plötzlichen Kindstod verstorben.

Für uns ist es das Geld wert, ich bin viel beruhigter, daß wir geweckt werden wenn irgendwann was sein sollte.

VG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben auch ein Angelcare und noch keinen einzigen (Fehl-)Alarm gehabt :jaja:
Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Ich konnte einfach beruhigter schlafen. Die Kleine konnte ja nicht bei uns mit im Zimmer schlafen, sondern gleich im eigenen Zimmer, da gab das etwas Sicherheit.

VlG
Sonja
 
B

Buserl

Wir haben die Sensormatten ohne dem Babyphon damals gekauft und es kostete damals 1000öS.
War sein Geld wert.
Man kann echt voll beruhigt schlafen, und muß nicht wenn das Baby mal länger als gewohnt schläft reinschauen ob es eh noch atmet, kann es also nur weiterempfehlen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
also das interresiert mich jetzt!
wie funktioniert das?
woher weiß das gerät das das kind evtl aufhört zu atmen ?
kann mich einer aufklären?
danke

yonca
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Yonca,

bei dem Angelcare sind zwei Sensormatten dabei, die man unter die Matratze legt. Die Matten sind extrem empfindlich. Wenn Du z. B. das Gerät einschaltest ohne Kind im Bett geht nach ca 20 Sekunden der Alarm los. Genauso, wenn man das Kind rausnimmt ohne das Gerät auszuschalten.
Die Matten spüren, ob das Kind sich bewegt und nimmt sogar die ganz normalen Atembewegungen wahr, die ja bei einem so kleinen Baby minimal sind.
Ich konnte es am Anfang kaum glauben, aber es funktioniert wirklich.

Wenn Du noch mehr fragen hast, dann los.

VG
 

llb

Gehört zum Inventar
Wir hatten das AngelCare auch und waren zufrieden damit und vor allem wesentlich beruhigter. Wir haben es damals neu gekauft, eine Freundin von mir hat ihres über ebay ersteigert, wesentlich günstiger.

Unser Babyphon rauscht zwar schon ziemlich (der Empfänger), aber es sendet auch über eine weitere Distanz :jaja: .

Liebe Grüße
 
Oben