Frage zu Amazon

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben,

wenn ich bei Amazon mehrere Artikel bestelle und nicht alles von Amazon direkt, sondern von div. anderen Shops kommt, zahl ich dann dort auch noch extra Versandkosten?
Ich hätte jetzt 3 Artikel, einer kommt von Amazon und die anderen beiden jeweils von einem Geschenkartikelshop. Wenn ich also dann 3 Mal Versandkosten verrechnet bekomme, bestell ich das natürlich nicht.
Oder werden die Versandkosten dann nur einmal von Amazon eigehoben?

Please Help!

LG :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage zu Amazon

Du zahlst jeden einzelnen Versender, da du den kaufvertrag nicht mit amazon in allen Fällen abschließt sondern mit dem Verkäufer. amazon dient nur als Handelsplatz.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Frage zu Amazon

Du zahlst jeden einzelnen Versender, da du den kaufvertrag nicht mit amazon in allen Fällen abschließt sondern mit dem Verkäufer. amazon dient nur als Handelsplatz.

Danke Conny, sowas dacht ich mir schon, na dann bestell ich das lieber nicht, da zahl ich ja dann mehr Versandkosten, als die Ware wert ist :umfall:.

Oje das gibt morgen sicher Geheule, wenn ich Fabian sage, dass ich seinen "Wilde-Kerle-Turnbeutel" nun doch nicht bestellen werde :umfall:, na da muss ich (oder er) wohl durch.

LG und danke :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage zu Amazon

Ich fall auch immer wieder gerne drauf rein und kanns im letzten Moment dann noch canceln ... :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Frage zu Amazon

Mir ist es ja erst auch nicht aufgefallen, erst bei der Bestellbestätigung kam dann, "dieser Artikel wird durch das Versandhaus XY verschickt", und da hab ich dann GsD die Bestellung nicht bestätigt, sondern abgebrochen, sonst würd ich jetzt wirklich 3 Artikel von 3 Anbietern bekommen und sogar noch bei Amazon Versandkosten bezahlen müssen, weil dieser eine Artikel von dort unter 15 Euro ist :umfall:.

Na Gott sei Dank hab ich das nicht abgeschickt, sonst hätt ich mich jetzt wohl tierisch in meinen Allerwertesten gebissen :bruddel:.

LG:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Frage zu Amazon

Hallo Conny :winke:,

danke für die beiden Links.
Aber da sind die Versandkosten auch extrem, bei dem einen Shop 7,95 Euro und beim anderen 8,95 Euro. Ich komm ja ausm Ösi-Land, muss wohl schauen, dass ich da einen brauchbaren Shop finde, Inlandversand ist sicher billiger.
Und dieser Turnbeutel kostet 12,95 Euro - also fast soviel wie die Versandkosten von D nach Ö :umfall:.

LG :winke:
 
Oben