Frage zu 7 Korn Getreidebrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von anne1903, 18. Oktober 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    :winke:

    kann mir jemand von Euch sagen wie lange man den nehmen kann wenn der offen ist? Das ist der Milupa. Emma mochte ihn nicht so als ich ihr den das erste Mal gemacht hab und jetzt wollt ichs noch mal probieren...
    Oder soll ich lieber eine neue Packung kaufen? Etwas wirr tschuldigung... :eek:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Anne,

    ich glaube mich zu erinnern, dass der Brei bis 3 Wochen nach Öffnung verwendbar ist. Im Zweifel würde ich immer eine frische Packung nehmen.

    :winke:
    Kathi
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Anne,

    bis 6 Wochen wenn er trocken und verschlossen stand. Es sind milchfreie Flocken. Alles was Milchpulver enthält (Milchnahrung, Milchfertigbrei) sollte binnen 3 Wochen aufgebraucht werden.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...