Frage WW Einkaufsführer

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Frage WW Einkaufsführer

HAllo Dagmar,:winke:

andere Frage, wo und wann haben deine Kinder so einen Schneemann bauen können?

Doch nicht etwa hier???? Bestimmt im Urlaub!

Oder hat es in vergangener Zeit bei euch so geschneit, das für uns ca. 5 km weiter nichts mehr übrig geblieben ist?:bruddel:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Frage WW Einkaufsführer

Hallo Silke, :winke:

doch, der Schneemann stand vor unserem Haus. Am 31.12.2005 hatte es doch sooo geschneit. Allerdings war der Schneemann dann auch relativ schnell wieder geschmolzen, denn Abends sah man ja kaum noch etwas vom Schnee.

Wie geht's euch denn noch so?

Liebe Grüße
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Frage WW Einkaufsführer

:winke: Stimmt, das war am 30.12. abends als es so geschneit hat und ich stillfluchend mit meinem bruder samt Schwägerin hier bei uns zu Hause saßen und ich viel lieber spazieren gehen wollte!:bruddel:

Danke, uns geht es ganz gut! Und selber?:)
Dein " kleiner" ist ja auch schon wieder über 1 1/2 Jahre alt, und so lange haben wir uns nicht mehr gesehen ob wohl wir doch "fast" Nachbarn sind!:winke:
 
Oben