Frage WW Einkaufsführer

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo,

weiß hier jemand, wie teuer der neueste Weight Watchers Einkaufsführer (9. Auflage) ist.

Das ist ja Wahnsinn, für was die bei ebay weg gehen.

Meine Freundin hat mir ihren geliehen, allerdings die 8. Auflage, und meinte er hätte so um die 10 Euro gekostet.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Frage WW Einkaufsführer

Ich habe hier noch die 8.Auflage liegen und mir die 9. gekauft.

Hast Du Interesse daran?

:bussi:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Frage WW Einkaufsführer

:winke: Birgit,

nein, danke, die 8. habe ich ja auch hier liegen, hätte aber bzgl. Aldi etc. gerne die 9.

Was hast Du denn dafür bezahlt? Das würde mich interessieren, weil sie bei ebay für über 25 Euro weg geht.

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Frage WW Einkaufsführer

Ich wäre auch an einem neuen interessiert. Kann mir den jemand von euch beim Treffen kaufen?? *bettel*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Frage WW Einkaufsführer

Der Neue kostet 14.50 im Treffen, aber ich mache das mit der CD und im Forum, da komme ich nicht dran.

LG Birgit
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Frage WW Einkaufsführer

Echt, die kosten tatsächlich auf den Treffen "nur" 10 Euro?

Bei ebay gehen die meistens ab ca. 25 Euro bis teilweise über 35 Euro weg.

Das ist ja der Hammer.

Aber :achwiegu: ich habe jetzt einen für 6,30 Euro erstanden plus Porto. Frage mich allerdings, wo der Haken ist, aber ich finden ihn nicht. Na, mal sehen.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
 
Oben