Frage wegen Zahnarzt

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich kenne einige, die keine Betäubung brauchen, mein Mann mit eingeschlossen.
Aber ich als Super-Zahnarztpanikerin könnte mir das nicht vorstellen.
 
L

Lillian

Allerdings ist Ausbohren ohne Betäubung trotzdem nicht unbedingt sooo schmerzhaft. Ich hasse dieses taube Gefühl im Unterkiefer und lasse meinen Zahnarzt daher immer alles zuerst ohne Betäubung machen. Bisher habe ich es immer aushalten können.

Ich drück dir die Daumen :prima: (nicht nur auf den Zahnarzt bezogen)
 
Hi Nessie,

wie geht es dir? Deinem Zahn und auch sonst...;-) ? Ich drück auf jeden Fall alle Daumen und ich lass übrigens (auch nicht-schwanger) beim Zahnarzt immer alles ganz "hardcore" ohne Betäubung machen, die Betäubungstaubheit und die Spritze finde ich viel ekliger als die kurzen Schmerzen während der Bahndlung!

Alles Liebe für deinen Zahn und deinen "Bauch":prima: !
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich bin ja ein totaler Angsthase, wenn es um bohren beim Zahnarzt geht, und habe bosher wirklich immer eine Betäubung bekommen. Vor zwei Monaten mußte ich dann unbedingt einen Zahn machen lassen, und meine Zahnärztin hat gesagt, dass sie es erst mal ohne probieren will.
Ich würde es an Deiner Stelle einfach testen, denn ich war total überrascht, dass es kein bißchen weh getan hat.
Es gibt ein Mittel das in der SS gegeben werden kann.
Soweit ich sie verstanden hatte, hat diese ganze Betäubungssache was mit dem Adrenalinspiegel zu tun, der wohl beim Kind durch eine Betäubung ziemlich stark ansteigen kann. (Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe)

Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt beim Zahnarzt.

LG Nadja
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Nessie!
Bist du denn schon drüber? Oder nahe zu....dann mache am 9. vor dem Termin einen SS-Test, dann hast du Gewissheit!

Ich habe letzten Monat auch vor dem Röntgen einen SS-Test gemacht, um einfach auszuschliessen, dass ich Röntgen "DARF"

Ich hoffe, mit Euch!

Alles Liebe!
 
Oben