Frage wegen Zahnarzt

Nessie

Gehört zum Inventar
jaci hat gesagt.:
Ui :)

Sag mal Nessie, wie gehts denn deinen Weisheitszähnchen? Haste die noch? *neugier* ;)

LG

Sind weg :jaja: war ein ganz einfacher Eingriff, ich hatte kaum Schmerzen hinterher. Ich hab mir eingebildet, ich hätte berichtet...
 

jaci

Familienmitglied
Nessie hat gesagt.:
Sind weg :jaja: war ein ganz einfacher Eingriff, ich hatte kaum Schmerzen hinterher. Ich hab mir eingebildet, ich hätte berichtet...

Sorry, dann hab ichs wohl übersehn!
Schön, dass alles glatt lief! :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hi Nessie!Also ich stille z.B.noch und hab am Freitag ne Spritze bekommen.Der Zahnarzt meinte, d.das Mittel schnell abgebaut wird und (eigentlich)nur im Mundraum bleibt.Hab ich auch in ner Apothekenzeitung gelesen.Wie es bei Schwangerschaft ist, keine Ahnung!Frag doch mal Rachel(5 Mädelhaus).wenn ich mich recht erinnere, ist ihr Mann Zahnarzt.


gruss Petra
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich habe in der Schwangerschaft auch eine Füllung bekommen aber ohne Betäubung, tut doch nicht weh.
 
M

mamagaz

hi nessie,

ich habe eine paradontose-behandlung vor mir, da wird ja auch betäubt. meine zahnärztin meinte, sie würde das erst ab dem 7. monat machen, da dann die schwangerschaft stabil sei... ich nehme mal an, das gilt auch für die betäubung bei füllungen.

viele grüße und toitoitoi beim schwangerwerden :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe mal an Anfang meiner SS bei meinem Zahnarzt nachgefragt und er meinte, das er während der SS keine Betäubungen macht. Ich habe auch noch was zu machen und ich wollte dies gerne fertig haben. Und so muß ich jetzt warten :verdutz:

Ich habe nicht gewußt, das es auch ein Mittel gibt, was man während der SS benutzen kann.
Ich bin froh, das ich noch keine Zahnschmerzen hatte.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich weiß ja nicht, ob auch gebohrt werden muss. Aber ich denke mal bei einer Füllung schon oder?

Naja vielleicht halt ich es ja so aus.

Auf jeden Fall danke an euch :bussi:

LG
 
M

mamagaz

bei ner füllung muß auf jeden fall gebohrt werden: entwder muß karies entfernt, oder die alte füllung (falls der zahn schon blombiert war) weggebohrt werden.

will dir keine angst machen ;-) , aber da würde ich mich schonmal drauf einstellen.
 
Oben