Frage wegen Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nessie, 4. Juni 2005.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    was ist wenn man noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ist und eine Füllung bekommen muss? Wird immer betäubt oder geht es auch anders? Hat jemand Erfahrung? Nicht gleich ausflippen. Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin ;-)

    LG und Danke im Voraus
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Also wegen der Betäubung habe ich leider keine Ahnung, aber ich wollte Dir sagen, das ich Dir / Euch ganz doll die Daumen drücke :prima: !!!

    :bussi:
    Tami
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    weise den Zahnarzt auf eine mögliche SS hin. Er kann dir dann andere Sachen geben wenn du behandelt werden musst!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wie es am Anfang ist weiß ich nicht. Aber ich war im 9ten mon. als bei mir eine Provisorische Füllung gemacht wurde. Und eigentlihc sollte die schon lange ersetzt werden. ABER da ich noch Stille will er kein Risiko eingehen...hmm...

    lg Alina
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also, bei mir wurden während der Schwangerschaft einige Wurzelbehandlungen durch geführt worden, was letzt endlich mit 2 Extraktionen geführt hat.
    Alles mit Betäubung.
    Der ZA hat ein Mittel verwendet, dass auch während der Schwangerschaft verträglich ist.

    Ich drück trotzdem schon mal insgeheim die Daumen ;-)

    LG
    Rebecca
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir wurde auch ein Zahn gezogen während der Schwangerschaft. Habe es dem Zahnarzt gesagt und er hat eine Betäubung genommen, die bei Schwangerschaft nicht schadet.

    LG
     
  7. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ihr Süßen,


    erstmal gaaaanz dickes DANKESCHÖN! Habe nämlich am 9. Termin. Ich weiß wie gesagt nicht, ob ich schwanger bin, aber bin halt schon "spät dran" und da könnte es ja sein ;-)
    Ich gehe aber erst am 16. zum Frauenarzt...meine Regel war nämlich so unregelmäßig, da will ich lieber warten :jaja:

    LG
     
  8. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Ui :)

    Sag mal Nessie, wie gehts denn deinen Weisheitszähnchen? Haste die noch? *neugier* ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...