Frage wegen Thymianöl!

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Birkchen, 30. Januar 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage wegen Thymianöl!

    Hallo liebe Katja!

    Du bist schon sehr gut beraten worden von den anderen Forenmitgliedern. Thymian ist wirklich für ein Kind nicht das Richtige. Ich lege Dir wirklich auch Niaouli ans Herz.

    Wie Tami auch schon beschrieben hat: Feuchte Tücher aufhängen, Niaouli und Mandarine und evtl. Lavendel darauf (bei Unruhe).

    Ich hoffe, Du konntest Dir das Öl schon besorgen und dem Kleinen geht es bereits besser.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Thymianöl!

    :-D Ich habe es gerade über Ute bestellt :jaja:

    Danke Brigitte :bussi: Ich hoffe, DAS gibt jetzt Linderung *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...