Frage wegen selbst gemachtem Film

Corinna

Forenomi
AW: Frage wegen selbst gemachtem Film

Ich bin mal gespannt, was du noch so zu berichten hast.

Ja. Das enpuppt sich langsam als Witz des Jahrhunderts!

Die Lehrerin, die mich gestern anrief, hat heute Nachmittag nochmal mit Elena gesprochen und gesagt, dass wir halt zur Not von allen eine Unterschrift einholen sollen, dann sei ich auf der "sicheren Seite".

Eine Kopie meiner DVD hat sie uebrigens mit grosser Freude entgegen genommen, und ihre Tochter, die ja Donna spielte, hat sich ebenfalls ein Loch in den Bauch gefreut! ;-)

Als Elena letztes Jahr mit dem Schulchor (!!!) dieses Konzert in Cork gesungen hat, wurde ebenfalls mitgefilmt und die DVDs (uebrigens ebenfalls laienhaft gefilmt!) fuer 10 Euro im Stueck verscherbelt.
An fuer mich wildfremde Leute!


Ich habe aber NIE auch nur einmal einen Brief bekommen, weder von der Schule, noch von dem Veranstalter, dass sie das Filmen vorhaetten und das Konzert dann verbreitet werden solle.


Soviel dann zum Jugendschutzgesetz... Und die ganze Sache lief im Rathaus ab! ;-)


Und dann hat die Tochter jener Lehrerin Elena noch erzaehlt, dass die Vermutung in der Luft haenge, dass die Lehrerin, die sich so auf das Jugendschutsgesetz gestuerzt hat, vorhaben solle, selbst eine DVD (einer der Lehrer hatte ja gefilmt) zu machen und sie an die Schauspieler



*tadaaaa*





























zu verkaufen!!! 8O ;-(




Nun, es ist natuerlich nur ein Geruecht, aber bisher war noch an jedem Geruecht ein Koernchen Wahrheit und offen gestanden wuerde ich dann auch verstehen, warum die eine Lehrerin mich so angeht!

Ich werde jetzt ueber das WE einen Brief fuer den Cast schreiben und erzaehlen, dass ich eine (laienhafte) DVD von dem Stueck haette und sie kostenfrei an die Schauspieler und Taenzer herausgeben wuerde, wenn ich denn dann bitte die Unterschrift aller Eltern haette, dass es fuer sie in Ordnung gehe.

Und dann kann mich diese Misses XXX sowas von ...... :sagnix:


*seufz*

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frage wegen selbst gemachtem Film

:umfall: wie kannst Du der Frau aber auch das Geschäft kaputt machen..... :sagnix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Frage wegen selbst gemachtem Film

Ich weiss ja nicht, OB es stimmt!
Aber vorstellen kann ich es mir halt, wegen ihrem Verhalten...

Ich schreibe in Gedanken schon eine Einverstaendniserklaerung.
Wenn ich denn von allen Eltern eine Unterschrift bekomme, ist die Sache eh erledigt!

Wenn nicht, dann lass ich das eben.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frage wegen selbst gemachtem Film

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum die sich da so anstellt:umfall: zumal es ja öffentlich war.

Aber soooo wird ein Schuh draus, das du aber auch der ärmsten unbeding ihr Geschäft vermasseln mußt:lol::hiebe::hahaha:
 
Oben