Frage wegen Nuvaring

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Frage wegen Nuvaring

Ich fand den fürchterlich. So hat er ja nicht gestört, aber das Gefrickele mit den Tampons - jedesmal ist das Mistding mit rausgerutscht, weil sich alles ineinander verhakelt hat. nee... nix für mich.
 

Marion0407

Tourist
AW: Frage wegen Nuvaring

Hallo,
ich benutze den Nuvaring seit einem Jahr und bin super zufrieden.
Nach dem Einführen entfaltet er sich an der richtigen Stelle, das ist gar nicht sooo weit oben.
Das einzig Negative ist, dass ich durch die Hormone gelegentlich Migräne bekomme. Aber nicht so heftig, das ist mir der Ring wert.

LG
Marion
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Nuvaring

Ich hätte da eine Frage:

ich dachte, man setzt den Nuva- Ring nur unmittelbar vor dem GV ein?

Jetzt schreiben hier ein paar vom gleichzeitigen Gebrauch mit Tampons- bleibt denn der Ring länger drin???

Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Verhütungsmittel....

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Nuvaring

Also ích hab den Nuvaring über 3 Jahre benutzt, ich bin auch super zufrieden damit!

Ich versteh nur nicht, wieso ihr den gleichzeitig mit Tampons benutzt?!

Man hat den 3 Wochen "drin", dann raus, dann bekommt man seine Tage und dann erst setzt man nen neuen ein.

Ich hab manchmal in der "Ringfreien" Zeit auch Kopfweh bekommen, aber ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Hauptsache dich und deinen Mann stört er nicht.

Liebe Grüße
 
W

walfisch

AW: Frage wegen Nuvaring

also bei mir setzt 2-3 Tage nachdem ich ihn entfernt habe die Regel ein (manchmal leider auch vorher, hatte da schon immer Probleme) und meist ist die REgel noch nicht ganz vorbei (1-2 Tage Überschneidung) wenn ich denn nächsten einsetze. Ich habe auch manchmal Zwischenblutungen, aber es wird immer weniger.

Finde das Ding super!
 
Oben