Frage wegen Nuvaring

schnecklie

Familienmitglied
Hallo


hab von meinem FA eine Testpackung bekommen und ich hab sie gestern ausprobiert.irgendwie war das schon aufregend wie das funktioniert.also ich bekam ihn schon rein doch ich weiss nicht ob er noch weiterrauf muss oder nicht ich kann ihn nämlich noch ertasten aber er geht einfach nicht weiter.und irgendwie weiss ich nicht ob dieser kleine ring auch wirklich verhütet?:ochne: habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Frage wegen Nuvaring

Hallo Schnecklie,
hier gabs schon mehrere Threads dazu, geh mal über die Suche.
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Frage wegen Nuvaring

Hallo

danke hab ich gemacht doch leider waren nicht die antworten auf meine frage dabei.
 
W

walfisch

AW: Frage wegen Nuvaring

ich hab den Ring schon 2 Jahre und bin super zufrieden und verhütet hat er bisher auch. Das erste Mal war es etwas komisch, man kann ihn schon fühlen, mir ist er auch einmal rausgerutscht. Aber seitdem nei wieder, kann mir nichts besseres vorstellen. Man bekokmmt Routine, glaubs mir.

Gruß, Walfisch

Wenn du noch Fragen hast, ich antworte Dir gerne.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Nuvaring

Ich häng mich mal dran hier ;-)

Ich hab nämlich seit gestern auch das Starterset zuhause und bin noch etwas zögerlich beim Erstgebrauch!

Also ich denke Wirkung ist mit Sicherheit erprobt, da mach ich mir keine Gedanken!

Meine Fragen würden sich richten nach: Verträglichkeit - jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Und nach dem Sitz? Spürt ihr den Ring? Beim Alltag? Beim Verkehr? Ist er störend?

Mal gespannt wer noch antwortet

LG
Kerstin
 
W

walfisch

AW: Frage wegen Nuvaring

Bei mir ist alles klasse. Ich spüre ihn überhaupt nicht und Mann auch nicht. Etwas lästig mit Tampons gleichzeitig, da flutscht er schon mal raus...
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Frage wegen Nuvaring

Also ich bin nun bei Tag 3 angelangt,und ich merke ihn auch nicht.aber ich weiss nicht ob er richtig sitzt da ich ihn schon ertasten kann,aber darf man ihn den weiter nach oben schieben?
 

Silvia

Showtalent
AW: Frage wegen Nuvaring

Ich denke schon dasss er richtig sitzt, wenn Du ihn nicht mehr ertasten könntest, wie willst Du ihn dann wieder rausmachen?VLGSilvia
 
Oben