Frage wegen Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von schnecklie, 25. Juli 2006.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo


    hab von meinem FA eine Testpackung bekommen und ich hab sie gestern ausprobiert.irgendwie war das schon aufregend wie das funktioniert.also ich bekam ihn schon rein doch ich weiss nicht ob er noch weiterrauf muss oder nicht ich kann ihn nämlich noch ertasten aber er geht einfach nicht weiter.und irgendwie weiss ich nicht ob dieser kleine ring auch wirklich verhütet?:ochne: habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Frage wegen Nuvaring

    Hallo Schnecklie,
    hier gabs schon mehrere Threads dazu, geh mal über die Suche.
     
  3. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Frage wegen Nuvaring

    Hallo

    danke hab ich gemacht doch leider waren nicht die antworten auf meine frage dabei.
     
  4. AW: Frage wegen Nuvaring

    ich hab den Ring schon 2 Jahre und bin super zufrieden und verhütet hat er bisher auch. Das erste Mal war es etwas komisch, man kann ihn schon fühlen, mir ist er auch einmal rausgerutscht. Aber seitdem nei wieder, kann mir nichts besseres vorstellen. Man bekokmmt Routine, glaubs mir.

    Gruß, Walfisch

    Wenn du noch Fragen hast, ich antworte Dir gerne.
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Frage wegen Nuvaring

    Ich häng mich mal dran hier ;-)

    Ich hab nämlich seit gestern auch das Starterset zuhause und bin noch etwas zögerlich beim Erstgebrauch!

    Also ich denke Wirkung ist mit Sicherheit erprobt, da mach ich mir keine Gedanken!

    Meine Fragen würden sich richten nach: Verträglichkeit - jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
    Und nach dem Sitz? Spürt ihr den Ring? Beim Alltag? Beim Verkehr? Ist er störend?

    Mal gespannt wer noch antwortet

    LG
    Kerstin
     
  6. AW: Frage wegen Nuvaring

    Bei mir ist alles klasse. Ich spüre ihn überhaupt nicht und Mann auch nicht. Etwas lästig mit Tampons gleichzeitig, da flutscht er schon mal raus...
     
  7. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Frage wegen Nuvaring

    Also ich bin nun bei Tag 3 angelangt,und ich merke ihn auch nicht.aber ich weiss nicht ob er richtig sitzt da ich ihn schon ertasten kann,aber darf man ihn den weiter nach oben schieben?
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage wegen Nuvaring

    Ich denke schon dasss er richtig sitzt, wenn Du ihn nicht mehr ertasten könntest, wie willst Du ihn dann wieder rausmachen?VLGSilvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...