Frage wegen Kopfhaut...

schnecklie

Familienmitglied
hallo

mein mann hat seit monaten rote stellen auf der kopfhaut nun wollte ich euch mal fragen ob jemand weiss was es sein könnte,nichtmal die cremes von hautarzt helfen...
400_6532373030636333.jpg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Kopfhaut...

Hmmm.... ist so natürlich schlecht zu sagen.... schick doch Florence mal direkt den Link zu dieser Frage.

Kann nämlich so ziemlich alles ein vonn Allergie bis Schuppenflechte.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage wegen Kopfhaut...

:winke:

was sagt denn der Hautarzt dazu? Oder hat er keine Diagnose gestellt? Ich meine, wenn er Hautarzt-Cremes benutzt, gehe ich mal davon aus, dass dein Mann dort war?

Liebe Grüße
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Kopfhaut...

Von der Form der Flecken her: Schuppenflechte. Wäre aber sehr interessant, die dazu gehörenden Schuppen auch zu sehen - es kann auch ein seborrhoisches Ekzem sein oder oder oder...
Letztlich nochmal zum Hautarzt, auch bei mir helfen manchmal die zuerst ausgesuchten Mittel nicht, so daß ich nochmal ein zweites verschreiben muß.
Liebe Grüße, Anke
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Frage wegen Kopfhaut...

er war letztes jahr beim hautarzt und hat eine creme und spülung bekommen doch leider half das überhaupt nichts.vielleicht muss ich ihn wieder schicken. er hat es ganz schlimm über den ohren da schuppt es richtig ab...
 
Oben