Frage wegen Kopfhaut...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von schnecklie, 15. Dezember 2008.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hallo

    mein mann hat seit monaten rote stellen auf der kopfhaut nun wollte ich euch mal fragen ob jemand weiss was es sein könnte,nichtmal die cremes von hautarzt helfen...[​IMG]
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Frage wegen Kopfhaut...

    Hmmm.... ist so natürlich schlecht zu sagen.... schick doch Florence mal direkt den Link zu dieser Frage.

    Kann nämlich so ziemlich alles ein vonn Allergie bis Schuppenflechte.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Kopfhaut...

    :winke:

    was sagt denn der Hautarzt dazu? Oder hat er keine Diagnose gestellt? Ich meine, wenn er Hautarzt-Cremes benutzt, gehe ich mal davon aus, dass dein Mann dort war?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Frage wegen Kopfhaut...

    :winke:

    Hat er ein anderes Shampoo oder sowas benutzt?


    yonca
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Frage wegen Kopfhaut...

    Von der Form der Flecken her: Schuppenflechte. Wäre aber sehr interessant, die dazu gehörenden Schuppen auch zu sehen - es kann auch ein seborrhoisches Ekzem sein oder oder oder...
    Letztlich nochmal zum Hautarzt, auch bei mir helfen manchmal die zuerst ausgesuchten Mittel nicht, so daß ich nochmal ein zweites verschreiben muß.
    Liebe Grüße, Anke
     
  6. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Frage wegen Kopfhaut...

    er war letztes jahr beim hautarzt und hat eine creme und spülung bekommen doch leider half das überhaupt nichts.vielleicht muss ich ihn wieder schicken. er hat es ganz schlimm über den ohren da schuppt es richtig ab...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...