Frage wegen Kindergartenabschied

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Heidi, 9. Juli 2009.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo ihr Lieben,

    morgen ist es soweit, Kindergartenabschiedsfeier bei Anne, wir feiern im Haus der Naturpflege mit anschliessender Übernachtung im Heuhotel für die Kinder.

    Wir möchten uns bei der Erzieherin mit einem persönlichem Geschenk verabschieden und bedanken. Ich weiß nur nicht "wann" :???:

    Morgen bekommt sie eine Fotocollage von allen Kindern und ein Gedicht dazu. Das schenken ALLE Eltern. Ich weiß nicht, ob es besser ist morgen auch unser Dankeschön zu überreichen, oder ob ich damit bis zum 31. warten soll. Dann ist Annes wirklich allerletzter Tag im Kindergarten und dann sagen wir "auf Wiedersehen".:heul:

    Wie habt ihr das gemacht. Mein Gefühl sagt "nimm den letzen Kiga-Tag"...........und ne Packung Taschentücher dazu..............


    Liebe Grüsse, Heidi
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    Würde ich auch so machen :)
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    schliess mich anna an
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    Hallo :winke:

    beim offiziellen Abschiedsgottesdienst haben unsere Erzieherinnen eine wunderschöne Rost mit einem W. elt.bildgutschein daran bekommen. Dieses
    "Gemeinschaftsgeschenk" ist bei uns immer ein heikles Thema, ich schrieb
    schonmal darüber..

    Unser persönliches Geschenk geben wir unseren Drei am allerletzten Tag, ich glaub, ich
    nehm lieber zwei Packungen TT mit:rolleyes:

    Wir haben am 30 noch ein Grillen mit allen Maxikindern und unseren Erzieherinnen,
    aber ich mag es lieber am letzten Tag.

    LG
    Heike
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    Ich würde auch den letzten Tag nehmen :jaja:
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    :winke:

    Ich hab' letztes Jahr auch den letzten Tag genommen!
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    Wir haben das gemeinsame Geschenk auch schon übergeben, allerdings ein Geschenk an den gesamten Kindergarten ( ein neues Trampolin) und mt dem persönblichen warten wir auch auf den letzten Kigatag :)

    LG Cathy :blume:
     
  8. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Frage wegen Kindergartenabschied

    ich würde mich jedoch vergewissern, dass die erzieherin am letzten tag auch da ist - nicht, dass sie auf urlaub ist. (alles schon mal geschehen)

    liebe gruesse
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Sprüche Zum Kindergartenabschied

Die Seite wird geladen...