Frage wegen Gehirnerschütterung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MeRaNa, 17. Juli 2007.

  1. Hallo ich habe mal ne Frag wie schnell kommt es zum übergeben wenn ein Kind eine Gehirnerschütterung kann dies auchnoch nach Stunden der Fall sein??
    Danke schonmal M0erana
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Frage wegen Gehirnerschütterung

    Als Klara mal auf den Kopf gestürzt ist hat mir die Ärztin geraten sie Min. 48 Stunden zu beobachten (tag und Nacht) da es zu Erbrechen aber auch zu Atemstillstand kommen könnte.

    Habe sie dann bei mir schlafen lassen so war ich schonmal beruhigter.

    LG Kerstin
     
  3. AW: Frage wegen Gehirnerschütterung

    danke für die antwort
    Gruß merana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...