Frage wegen Führerscheinausbildung

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage wegen Führerscheinausbildung

Keine Ahnung, ob sich das geändert hat?!? Mein letzter Stand ist das, aber der ist auch schon etwas älter, kann also gut sein!

Ja viel Erfolg!
 
A

Aliandra

AW: Frage wegen Führerscheinausbildung

ich hab jetzt mal geguckt....es gibt 3 in der (mehr oder weniger) näheren Umgebung. Irgendwie bescheuerte Öffnungszeiten und blöde Auflagen (nur 2 im Fahrzeug, mind. 5Jahre Führerschein usw usw)
Für mich sind die Auflagen blöd ja! Wo soll ich die Kinder denn verstecken ?
Die MÖglichkeit wie in Österreich find ich besser!

Naja mal gucken, wenigstens für 1-2 Mal dahin fahren wird sich schon ergeben, aber rein so, is es halt wirklich umständlich... na ich hoff, das ich das parken gleich kapiere! Ich möchte nämlich nicht ewig an die Fahrschule Zahlen....... (das von meinem LG hat mir gereicht....)

und danke für den Erfolg ^^

LG Bianca
 
Oben