Frage wegen Cerazette

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Cerazette

Hallo ich nehme auch die Cerazette.
Und habe erst letzte Woche meinen Frauenarzt gefragt,weil ich vorher überhaupt keine Tage bekmmen habe mit der Cerazette,und jetzt der 2.Monat war,dass ich regelmässig meine Tage bekommen habe.Zwar nur Schmierblutungen.
Ich fragte ihn,ob ich den noch geschützt wäre.
Er sagte,dass man ,wenn man sie ordnungsgemäss einnimmt nicht schwanger werden kann,selbst wenn man etwas Blutung hat.Nur wenn die Blutung sehr stark wird,und sehr lange anhält,sollte man zu seinen FA gehen,und man muss eine andere Pille nehmen.Den dann wirkt sie nicht mehr so wie sie soll.Das passiert schon bei einigen Frauen,dass sie dann aufhört,wenn man sie lange Zeit genommen ´hat zu nehmen,zu wirken.Man ist dann nicht mehr gschützt,und müssete eine andere Pille nehmen.

LG patti
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Cerazette

Ich nehme auch seit der Stillzeit die Cerazette und habe keine Probleme damit, aber auch keine Blutung. Meine FÄ sagte man kann eine Regelblutung haben, muss aber nicht unter der Einnahme von CERAZETTE.
 
Oben