Frage wegen Bewerbung

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

dringend weil ich es morgen fertig machen will.
familienstand, was bin ich den?
geschieden? Alleinerziehend? Ledig?
Für hilfen bin ich dankbar

Grüße
Yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage wegen Bewerbung

Familienstand schreibt man doch garnicht mehr in eine Bewerbung ;)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage wegen Bewerbung

Familienstand geht den Arbeitgeber eigentlich nichts an.

aber Kind würde ich angeben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage wegen Bewerbung

Na ich hab in den letzten 5 Jahren keine mehr gelesen wo das stand ... Im Lebenslauf schreibst halt Elternzeit bzw Geburt des Kindes ..in den entsprechenden Zeitraum .. Ausschlaggebend ist der Familienstand eh nur bei der Lohnabrechnung :zwinker: (Steuerklasse)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Bewerbung

Also Familienstand gehört nicht mehr zwingend in eine Bewerbung. Aber das die Betreuung gesichert ist, würde ich ins Anschreiben reinschreiben, damit sind Fragen gleich beantwortet
 
Oben