Frage wegen Beikost,Ute und alle anderen!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Herzchen, 11. März 2004.

  1. Hallöchen!

    Lara-Sophie ist jetzt 6 Monate alt!Ich habe vor ein paar Tagen im Krankenhaus mit Karotte angefangen,das mochte sie nicht so sehr,hab dann 3 Tage später mit Karotte-Kartoffel angefangen das klappt besser!Ich füttere so 6 Löffel und danach trinkt sie noch Aptamil2 ca.200 ml,ist das ok?Seid ihrer Herz-op trinkt sie super :bravo:
    Wann kann ich mit Getreide-Obstbrei beginnen?Vielleicht könnte mir jemand einen kleinen Plan machen?Das wäre lieb!

    LG Nadine
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Tini,

    gehe es langsam an. :jaja:

    Ich freue mich hier was von Euch zu lesen. :bravo:
    Wieviel trinkt sie denn jetzt so und was hat seid der PO zugenommen?

    lg Alex

    P.S. @Ute: Ich habe genau an dem Tag was von Tini gehört an den Du nachgefragt hast. Klasse oder?
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich freue mich dass ihr die Herz-OP gut überstanden habt! Dann kann dem Aufwärtstrend jetzt nichts mehr im Wege stehen.

    Viel Erfolg beim löffeln wünscht
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...