Frage wegen Autoaufkleber

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Ich mag auch keine Autoaufkleber, mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz, weshalb jeder wissen muss, wie meine Kinder heissen?!
Damit sie noch leichter angequatscht werden können von Fremden...och nö.....

Nix für ungut, süß sind sie gemacht (also von der Quali her...)


Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die solche Gedanken hat.

LG
Claudia, der nie und nimmer irgendwelche Aufkleber aufs Auto kommen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

SO Aufkleber sind nun bestellt ... Motiv Nummer 4 und mit Schrift Nummer 2 in Goldgelb!

Ich hab 2 Aufkleber bestellt einmal mit dem Spruch:

- Lenia Frederike on Tour!

und

- Enkelin Lenia rast mit! ... diesen Aufkleber bekommt meine Schwiemu! :herz:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Huhu,

ich sah vor ein paar Tagen einen T5 mit dem riesigen Aufkleber:

Erst wars 1, dann 2, dann 3 und jetzt 4
Robin Ronja Marvin Maya

Wir selber haben auch keine Aufkleber am Auto, muß aber zugeben, daß ich solche Aufkleber total gerne lese! Wenn sie dann noch ausgefallen sind- why not?!

Uta, Eure Aufkleber finde ich total nett!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Nachtrag: neulich sah ich einen Kombi, der hatte den Aufkleber

PIGS on Bord

hinten drauf....

Naja, das fand ich dann wieder nicht so gut....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage wegen Autoaufkleber

So. Gut das der Fred nochmal hochkam.

Gestern hab ich nachgemessen. Unsere sind doch tatsächlich auch die 16 er-Variante. Allerdings ist das Motiv einmal 14 cm und einmal 15 cm, dazu kommt dann noch der Name - was dann aber wieder größer als 16 cm ist, aber keinesfalls die 25 er-Variante.

Ist das so verständlich?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

So. Gut das der Fred nochmal hochkam.

Gestern hab ich nachgemessen. Unsere sind doch tatsächlich auch die 16 er-Variante. Allerdings ist das Motiv einmal 14 cm und einmal 15 cm, dazu kommt dann noch der Name - was dann aber wieder größer als 16 cm ist, aber keinesfalls die 25 er-Variante.

Ist das so verständlich?

Danke fürs Nachmessen! :bussi: Das ist sehr verständlich!

Ich hab auch die 16cm Variante genommen! Mein Mann hätte mich mit der 25cm Variante glaub ich erschlagen!
 
Oben