Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

Ich denke das kommt immer auf den Arbeitgeber an. Bei mir würde das z.b. auch gehen. Aber ob der Arbeitgeber das so handhaben MUSS.

Frag doch einfach deinen Chef, ich denke dort bekommst du die zuverlässigste Antwort.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

Also Du bist nicht eingeteilt worden und hast trotzdem Dein Gehalt bekommen.

Du kannst Dir natürlich den Urlaub ausbezahlen lassen, aber ob man das mit seinen Stunden verrechnen kann, geht das überhaupt !
Da müsste man den Steuerberater der Firma mal fragen.

Hast Du noch nicht gekündigt, ist das richtig ?
Hast Du Weihnachtsgeld bekommen ?

Bei manchen ist es ja so, daß man bis April des nächsten Jahres arbeiten muß, um sein Weihnachtsgeld zu bekommen. Sonst muß man es zurückzahlen.

gruß
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

Ja ich habe Weihnachtsgeld bekommen :jaja: Denke aber auch, das hat mit den Minusstunden nichts zu tun.

Arbeiten tue ich bis April ja noch da

Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

hi sandra,

wenn dein chef mit sich reden lässt dürfte das kein problem sein.ob er dir nun den urlaub auzahlt oder das mit den stunden verrechnet.....für ihn kommt ja am ende das gleiche raus.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

So war auch mein Gedanke. Weil den Urlaub nehmen werde ich definitiv nicht können weil da ja noch Ostern ist.

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage wegen Arbeitszeit und Minusstunden

ja ist doch das gleiche :D

gehe den märz noch arbeiten und im april bin ich woanders

sandra
 
Oben