Frage: Roller und Inliner

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 30. März 2014.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    Franka feiert bald ihren 5 Geburtstag und wünscht sich einen Roller (mit großen Reifen) Und Inliner.

    Beim Roller gefällt mir der Puky R7L. Hat den wer? Gibt es eine gute Alternative dazu?

    Und Inliner: Da kenn ich mich gaaar nicht aus...*hmpf* Empfehlt mir doch mal was, ja? :bitte:

    :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage: Roller und Inliner

    Hi....bei inlinern reichen die, die es zur zeit bei den discountern gibt, völlig :jaja:
    Zu roller kann ich nur erzählen, dass der kleine seit kurzem seinen schwestern nacheifert und begeistert kickboard fährt. ...da muss es aber was gutes und leider teures sein, damit es was taugt.....
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Roller und Inliner

    zu Roller kann ich nichts sagen, aber L. wird ja auch in 4 Wochen 5 Jahre alt und hat vor 2 Wochen die Inliner von L. idl bekommen. Der Große hat die auch und die sind gut.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage: Roller und Inliner

    Dankeschön ihr zwei.
    Am Do. gibt es bei Aldi Inliner...da werd ich mich wohl in die Meute stürzen...:umfall:

    Tja, es MUSS ein Roller sein! Nur find ich den Puky recht teuer...
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Roller und Inliner

    Du, beim lidl gibt es die Online gerade auch.
    Falls du dich nicht in die Menge stürzen magst:bussi:

    Hast du wg. Roller schon mal bei ebay Kleinanzeigen geguckt?

    Mfg
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Frage: Roller und Inliner

    Hallo,
    bei den Inlinern schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, da tun es die vom Discounter echt. Wichtig ist halt, dass die Kinder wirklich auch die Schützer dazu anziehen, auch wenn's lästig ist und ewig dauert, bis man das Zeug anhat.

    Zu den Rollern möchte ich anmerken, dass Puky mit der Einschulung ziemlich uncool werden dürfte! :) Bei uns mussten es dann Cityroller sein, nachdem sich meine Kinder mit dem geerbten Puky-Roller draußen geniert haben. Wir haben mittlerweile diese hier (d.h. Charlotte hat ihren auch schon mit 5 bekommen!), gibt's in verschiedenen Varianten und sie sind dank der großen Räder gut zu fahren. Vorteil ist halt auch, dass man sie zusammenklappen und ganz leicht überall hin mitnehmen kann!

    LG, Bella :blume:
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage: Roller und Inliner

    Ja, den Hudora hat ich mir auch angeschaut.

    Nu haben wir gestern ganz spontan einen bei Aldi mitgenommen. Wenn der nix ist, gibt es den Hudora. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...