Frage: Lego Star Wars

ela

Süße
AW: Frage: Lego Star Wars

also der Todesstern ist ja jetzt ne super Einsteigerempfehlung :umfall:

Anfangen würde ich vielleicht mit dem

Raumschiff von Anakin

der XWing ist ein Klassiker

ich glaube der Naboo Fighter war Laurenz erstes Raumschiff


alle natürlich von der "lieben" Seite der Macht :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frage: Lego Star Wars

Oder du holst ihm ne Kleinigkeit davon. Till hat *wer ist es* in der Star Wars Edition :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Frage: Lego Star Wars

Todesstern und Millenium Falke :umfall: da kann ja selbst meiner nicht mit "spielen" und der wird 11 ... die fallen doch schon nach 1x böse angucken auseinander :hahaha: und deiner wird 6.

Ich würde auch ein kleineres Raumschiff kaufen - evtl. auch eins wo Anakin mit bei ist... oder aber diese kleinen Planeten (die hat sich Lu auch jetzt noch gekauft und spielt damit).

Es gibt auch Star Wars Labyrinth als Spiel oder aber TopTrumps Karten, da kann man die Figuren und Raumschiffe "kennenlernen".

Lego Star Wars Lexikon: http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars...-catcorr&keywords=lego+star+wars+buch+lexikon

Frag ihn mal ob die Kinder über Star Wars oder Clone Wars reden.

Schau doch mal im Lego Shop rein: http://shop.lego.com/de-DE/Star-Wars-NachThemenwelt

Es gibt soviel Auswahl, die Entscheidung fällt dir da bestimmt nicht leicht. Achte vlllt. darauf, dass es nicht ganz so kompliziert zusammenzubauen ist und auch nicht so schnell wieder zusammenfällt, wenn es bespielt wird... das demotiviert :achtung:

Liebe Grüße und viel Spaß ;)
 

topa

Dauerschnullerer
Oben