Frage: hätte jemand auch an Labels aus erster Hand?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage: hätte jemand auch an Labels aus erster Hand?

wieder ertappt :hahaha:... nö, ich muß jetzt Kohle machen ;)..
die Kinder schlafen beide süß im Ehebett, GG ist immer noch zum Karteln weg, es ist herrlich ruhig hier. Weinchen schmeckt auch :heilisch: (Loosen Riesling Steillage, lecker, ) . Ist eindeutig schlecht fürs Abnehmen. Aber ich hab mich die ganze Woche beherrscht..
und Du???schnarcht Dein Mann oder was machst Du hier?

bei mir ist das ja senile Bettflucht :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage: hätte jemand auch an Labels aus erster Hand?

Mein Mann ist gar nicht da! Der hat Jahreshauptbesäufnis...ach ne JH-Versammlung heißt das ja offiziell. Eileen hat ne Freundin unten zum übernachten und Yannick und ich haben bis 23 Uhr Schlag den Raab geguckt, dann ist er in seinem Sitzsack eingeschlafen. Ich hab ihn dann in sein/mein Bett geschleppt und geniesse nun die Ruhe hier! Ist total ruhig und hier schneit es ohne Ende! Könnt ich ja nochmal schüppen gehen....;)
Und ich suche nun was nettes für Yannicks Wände, er hat nämlich seit heute kein Hochbett mehr, sondern ein "Großenbett" und er will nun ein Fußballtor an der Wand haben. Passend dazu such ich noch bisschen Fußballdeko im www!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage: hätte jemand auch an Labels aus erster Hand?

ja guck, sind wir beide STrohwitwen. Du glaubst doch nicht, dass mein Angetrauter NUR zum Doppelkopf weg ist? :rolleyes:... Das ist das hochoffizielle Besäufnis, wenn er danach heimkommt, darf er immer nicht mehr bei uns schlafen sondern muß zum Großen ins Kinderzimmer und der Große kommt zu mir :hahaha:
 
Oben