Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Lavendula

Familienmitglied
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Meine Kinder dürften das Sandmännchen schauen, wenn sie denn danach fragen würden ;)

Falls sie etwas schauen möchten, ist es aber auch immer das selbe...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

ich bin da sehr relaxed und weiß, dass meine Kinder schon sehr vieles schauen können, wenn einer von uns mit guckt - das ist kein Problem *sicherbin*
an dem Abend haben sie nur eben allein geschaut, daher hab ich gefragt - aber sie sind fernseherprobt und haben keinen Schaden genommen ;-)
Lillian: da sind wir ja jetzt mal sehr unterschiedlich, wie es aussieht ;-) :bravo: ....meine Eltern haben bis ich ca 15(!!!) war genau kontrolliert und bestimmt, ob und was ich sehen darf - das fand ich echt :piebts: damals wie heute.
Und eine gute Freundin (ebenfalls wie ich "Pädagogenkind" durfte als Kind kein Nesthäkchen lesen........... :ochne: das geht mir absolut zu weit - ich find das realitätsfern, Kindern sowas vorzuenthalten.....)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Hier!!! WIR!!!

Mein liebster hat davon DVD´s und meine Motte ist total verrückt auf den Snuggels.

So süß, das gucken sogar wir noch.

:winke:

Das ist ja toll!!!Ich würde auch std.lang kucken wenn ich welche hätte!!
Ich liebe den Dr.S.!!!

P.S:Sorry für den Schreibfehler!!!:oops:
 
L

Lillian

AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

ich bin da sehr relaxed und weiß, dass meine Kinder schon sehr vieles schauen können, wenn einer von uns mit guckt - das ist kein Problem *sicherbin*
an dem Abend haben sie nur eben allein geschaut, daher hab ich gefragt - aber sie sind fernseherprobt und haben keinen Schaden genommen ;-)
Lillian: da sind wir ja jetzt mal sehr unterschiedlich, wie es aussieht ;-) :bravo: ....meine Eltern haben bis ich ca 15(!!!) war genau kontrolliert und bestimmt, ob und was ich sehen darf - das fand ich echt :piebts: damals wie heute.
Und eine gute Freundin (ebenfalls wie ich "Pädagogenkind" durfte als Kind kein Nesthäkchen lesen........... :ochne: das geht mir absolut zu weit - ich find das realitätsfern, Kindern sowas vorzuenthalten.....)

Meike, meine Tochter ist nichtmal 4. Da finde ich es schon etwas übertrieben von "realitätsfern" und "vorenthalten" zu sprechen ;) Keine Angst, es gibt hier keine Tränen oder Streit deswegen.
 
Oben