Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Wenn da Skelette auftauchen oder es zu wild gekämpft wird :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

:winke: Ich habs als Kind nicht so gern angeschaut - war für mich früher irgendwie ne Jungs-Sendung. :)

Fabian liebt es, Angst hatte er noch keine beim Anschauen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Jannik mag den Fiesling Sven nicht, der sieht aber auch gruselig aus. Dann sitzt er immer vor dem Fernseher und motzt mit ihm rum.
Ich muss dazusagen, dass er Wickie nicht alleine anschaut, sondern immer mit einem von uns
 

Annette

Die Nette
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Und, haben deine Mädels geschaut?
Ellen darf ja Sandmännchen kucken und danach schaut/hört sie noch das Wickie-Lied an. Sie findet es zu "aufregend" und spannend, dann muss es auch nicht sein. Vor allem weil bei uns eigentlich nach dem Sandmann Schluss ist. ;)

Grüße
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

:winke:

:bravo:Ich liebe Wickie!!:bravo:
Und wer kennt Dr. Schnagels noch??
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Ich mag Wickie auch gern - Carola nicht.

Als Dreijährige hätte ich es sie nicht allein schauen lassen.


LG, Evelyn
 
Oben