Frage, dringend, zum Bratschlauch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Jano, 6. August 2006.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    HI,
    bei uns solls heute Hähnchen und Rotkohl geben.
    Frage, kann ich das Kraut auch zum Hahn in den Schlauch mit geben? Ist ja doch ne ganze Weile, die der Hahn da drinnen schmurgelt.
    (Habs noch nie im Schlauch probiert...)
    :)
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frage, dringend, zum Bratschlauch

    also ich würde da nicht machen, nicht wg. der Zeit sondern wg. dem Geschmack! Könnte mir vorstellen das das Hähnchen dann nach Kohl schmeckt...
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Frage, dringend, zum Bratschlauch

    Habs dann doch gemacht, weil ich nciht extra nen Topf wollte: Fazit: Kartoffeln blau, ansonsten okay.
    Aber: so ein Essen ist nichts für den Schlauch- lieber dann franz. a la Kräuter, Kartoffeln, Zuchini...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...