Frage bzlg. Stuhlgang bei SOM

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von hafsa+Anissa, 14. April 2005.

  1. Hallo,

    wie ichja bereits geschrieben habe geht es Anissa seid der Umstellung auf SOM schon wesentlich besser.
    Allerdings hat sich das mit dem Stuhlgang noch nicht wirklich eingependelt.
    Sie hat alle drei Tage Stuhlgang der sehr dunkel grün ist.Manchmal quält sie sich auch damit rum weil es wohl nicht raus will.
    Ich würde gerne wissen woran das nun liegen kann?
    Ist die Farbe des Stuhls normal?
    Kann es sein das es einfach noch etwas dauert bis sich das wieder regelt?
    Solange bekommt sie ja noch kein SOM.
    Sollte ich ihr zb mit Fieberthermometer helfen wenn sie Bauchweh hat oder gewöhnt sie sich daran und macht dann garnicht mehr von allein?
    Sie trinkt ja etwa 100-150 ml Tee amTag,dementsprechend ist der Stuhl auch nicht wirklich hart..

    Bis bald hafsa
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Hafsa,

    ihr seit noch in der Übergangszeit. Die Darmschleimhaut erneuert sich alle 21 Tage ... und solange wird es auch dauern bis der Stuhl optimal ist. Grüner Stuhlgang ist in Ordnung. Wenn sie sich quält hilf erstmal mit dem Thermometer nach. Flüssigkeitszufuhr ist :prima:

    Gute Besserung
    Ute
     
  3. Hallo,

    oki vielen Dank.

    Bis bald
    hafsa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...