Frage: besteht Interesse an rießigem Paket Lego duplo?

laispa

Rettender Engel
Ich bin hier gerade am aussortieren.

Wasche gerade alle Lego duplo Steine und Platten, deshalb erstmal die Frage, Bilder gibt's später.

Es wird ein wirklich rießiges paket, welches aber nur komplett abgegeben wird.

Es sind sehr viele Steine,
Viele große und kleine Platten
Hausteile mit Klingel und Einrichtungsgegenständen wie Tisch, Stühle, Badewanne, Klo, spiegel, Staubsauger ....
Zooteile
Unheimlich viele Tiere und Figuren

Gesamtpreis für schnullis 100,- Euro plus Versand.
(nicht verhandelbar, da schon top Preis)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frage: besteht Interesse an rießigem Paket Lego duplo?

weihnachten steht vor der tür - ich warte mal auf bilder und gehe mal in mich :winke:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Frage: besteht Interesse an rießigem Paket Lego duplo?

wenn du mir ein bild hast würde ich mich anstellen für das komplettpaket
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage: besteht Interesse an rießigem Paket Lego duplo?

Ich Stelle ein Bild ein, sobald ich alle Teile gewaschen und getrocknet habe.

Wird noch ca. 2 Tage dauern
 
AW: Frage: besteht Interesse an rießigem Paket Lego duplo?

Ich hibbel täglich rum und frage mich ob Mone wohl zugeschlagen hat oder nicht ... gibt es hier schon etwas neuigkeiten *liebfrag* ?

Liebe grüsse von einer wahnsinnig ungeduldigen Jenni :D
 
Oben