Frage an unsere Herren und Jungs-Mamas

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Frage an unsere Herren und Jungs-Mamas

Meine Zwei sind genauso, wobei der Grosse schlimmer war als der Kleine. Ich hab Ihn nur ab und zu mal gefragt, ob das nicht weh tut :verdutz: . Auf die Idee, das auch bei Fremden zu machen, oder wenn Besuch da war kam er allerdings nicht.

Ich kann mich allerdings noch gut daran erinnern, das Hannes sich mal aufs Sofa gelegt hat und bitterlich am weinen war. Bis ich erst mal rausgefunden hatte, was den überhaubt los war. Er sagt sowas in der Richtung, daß mit seinem Pipiman was nicht stimmt. :umfall: Ich konnte Ihn dann beruhigen, daß das doch bei Jungen normal ist. So kanns auch gehen.

LG
Tanja
 
M

mamagaz

AW: Frage an unsere Herren und Jungs-Mamas

lulu hat gesagt.:
Dafür zieht der zweite sich vorm Einschlafen die Schlafanzughose aus und streckt dann im Schlaf den Pöter in die Höh

das macht meiner auch. ist seine bevorzugte schlafhaltung: bäuchlings beine unterm bauch anhocken und hintern in die höh. allerdings mit hose an :mrgreen:

am puller spielen tut er (noch?) nicht. die mini-erektionen scheint er auch noch nicht wahrgenommen zu haben...

grüße
 
S

shina

AW: Frage an unsere Herren und Jungs-Mamas

Noch kann ich über eure Beiträge hier lachen. In ein paar Jahren werd ich eure Sorgen wohl nachfühlen können :p Bei Erwachsenen ist das glaub ich ne blöde Angewohnheit auf die die nie einer hingewiesen hat. Find ich echt fies wenn die ständig die Finger im Schritt haben und die merken das noch nichtmals
 
D

dana76

AW: Frage an unsere Herren und Jungs-Mamas

Hallo
Ich mißte eben auch lachen, obwohl sich Noel auch recht häufig am Pimmelchen rumfummelt. Wenn ich ihn morgens aus seinem Schlafsack pelle, geht der erste Griff zur Windel und da wird dann rum gedrückt. Er hatte auch schon die kleine Erektion. Mein Freun dmeinte auch schon davon hätte ich kene Ahnung :verdutz: :)

LG Dana
 
Oben