Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 10. Dezember 2009.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab seit einem Monat die Linsen und bin super zufrieden und happy damit.
    Hatte bisher immer Jahreslinsen weil es Monatslinsen bisher nie in meiner "blinden-Stärke" gab.

    Nun meine Frage: Wie lange tragt ich die Linsen wirklich... Also ich meine wechselt ihr sie genau nach 4 Wochen oder immer z.B. am 1. des Monats oder evtl auch später?

    Eine Freundin hat mir erzählt sie trägt sie bis zu 8 Wochen!!!
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    :winke:

    vieeeeeeeeeel länger, durchaus auch 8 Wochen. :jaja: Aber ich trage die Linsen auch nicht täglich. Ich merke aber ganz gut, wenn sie nix mehr taugen. Dann kann ich sie nicht mehr so lange vertragen oder nicht mehr so gut gucken. Und dann gibt es halt ein neues Paar. Anfangs habe ich sie mehr oder minder täglich getragen, dann habe ich aber auch nach 4-5 Wochen gemerkt, dass es Zeit wurde.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    Danke für die Antwort.
    Also merkt man wirklich wenn die nichts mehr taugen ...
    Ich hab eben mal nachgeschaut ich hab meine jetzt seit 5 Wochen und trage sie täglich stundenlang, bin mal gespannt wie lang noch.
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    Hallo,

    ich habe meine auch länger tragen können.
    Ich habe es vom Gefühl im Auge abhängig gemacht.

    Liebe Grüße
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    Ich trage meine auch bis zu 10 Wochen, eher aber 8.
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    hier sind auch noch einige Antworten zu finden :winke:

    Ich selber trage auch Monatslinsen, aber kaum länger als 1 Monat. Dann fühlen sie sich irgendwie nicht mehr gut an und ich wechsel..
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    Ich vermute, es kommt auch auf die Art (Qualität) der Linsen und die Pflege an, wie lange.

    Aber, ja, ich merke eindeutig, wenn es Zeit wird. :jaja:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

    :nein: fragt euren anpasser mal nach bildern von augen die dadurch schwer entzündet sind und über langzeitschäden.
    wenn ihr merkt das die linsen nicht mehr gut sind, ist es eigentlich schon zu spät.

    naja...jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...