Frage an Spiralträgerinnen

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Frage an Spiralträgerinnen

Den Faden habe ich damals auch nicht fühlen können. Schmierblutungen (Slipeinlage reichte) hatte ich mehrere Wochen lang, aber danach dafür jahrelang keine Periode... Also warte erstmal ab :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Frage an Spiralträgerinnen

Mal ehrlich, wenn Du sie verloren hättest, hättest Du es gemerkt, davon bin ich überzeugt. Sooo klein ist sie ja nun auch wieder nicht.
Also ich hab das Ziehen der ersten Mirena schon ganz gut gemerkt.

Bei der ersten konnte ich den Faden tasten, weil die Ärztin ihn extra ganz lang gelassen hat - damit es nicht "piekt" (nicht mich...:-D)
Bei der jetzigen fühle ich ihn auch nicht.

Schmierblutungen hatte ich auch die ersten Wochen, seitdem nur noch ganz, ganz selten mal einen Tag ein bißchen - Slipeinlage reicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage an Spiralträgerinnen

Fäden kann hier nur mein Mann tasten ;) Der hat allerdings damals bei der verrutschten Spirale auch den Unterschied gemerkt und nur deswegen bin ich damals beim Doc gewesen.

Schmierblutungen hatte ich damals bei der Mirena ein paar Wochen, dann gar nix und dann nach einem Jahr bekam ich wieder ne Blutung - schön regelmäßig immer dann, wenn wir aus der Klinik heim durften :umfall: Allerdings hatte ich nach dem Abstillen nur Probleme mit der Mirena, weswegen ich jetzt wieder ne Kupferspirale trage.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage an Spiralträgerinnen

Blutungen hatte ich nie - Faden piekst bis heute gelegentlich :(
Trotz Kürzenlassen ....
 
Oben