Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Die rote Jacke === (Wie teuer wäre die denn ?) und evt den zweiteiler von H & M
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Schickst Du mir bitte ne PN? :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

@ hexlein: Die Jacke ist wirklich nagelneu, da hätte ich gerne 8,- € und die Kombi 2,50 €. Muss nur nochmal eben schauen ob die schon Jemand anderes haben wollte. Hab etwas den Überblick verloren :oops:

@ Meike: Pn kommt :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ja nach dem zwei Teiler hatte schon jemand gefragt ... ich *grins* ....

Ich nehm bitte beides wenn ich darf
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Oki Süße, schicke nachher die PN´s. Im Moment ist es mir hier zu rühselig, Luna hüpft hier um mich rum :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ich schäme mich :oops: weil ich hier nichts geregelt bekomme. Irgendwie hatten wir die letzten Tage Besuch und heute bin ich am backen und vorbereiten; Leon hat Geburtstag morgen.
Wenn es denn okay für Euch ist, würde ich auf Mittwoch verschieben, dann ist hier wieder Ruhe, ich kann in Ruhe pn´s schreiben und nebenbei die Päckchen packen und bringe es dann Donnerstag zur Post.

Tut mir ehrlich leid... seitdem ich soweit wieder gut drauf bin (SD ist gut eingestellt) habe ich mein altes Chaos wieder, immer 10 Sachen gleichzeitig :nix:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ich schäme mich :oops: weil ich hier nichts geregelt bekomme. Irgendwie hatten wir die letzten Tage Besuch und heute bin ich am backen und vorbereiten; Leon hat Geburtstag morgen.
Wenn es denn okay für Euch ist, würde ich auf Mittwoch verschieben, dann ist hier wieder Ruhe, ich kann in Ruhe pn´s schreiben und nebenbei die Päckchen packen und bringe es dann Donnerstag zur Post.

Tut mir ehrlich leid... seitdem ich soweit wieder gut drauf bin (SD ist gut eingestellt) habe ich mein altes Chaos wieder, immer 10 Sachen gleichzeitig :nix:

Schön, dass du wieder fit bist!! Bei mir eilt es nicht ;) Wünsche euch einen ganz schönen Tag morgen! Feiet schön :bussi:

steffi
 
Oben