Frage an große Mädelmamas habe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 28. Januar 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    sagt mal, die Größe 152, entspricht die Größe XS und Größe 34?

    Habe da im neuen Quierokatalog so ein Pünktchenkleid gesehen, könnte ich mir gut an meiner Großen vorstellen, die kleinste Größe ist da 34. Müsste doch hinhauen, oder?

    Liebe Grüße
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Ich meine mich erinnern zu können dass Eileen Gr.XS trug bei Gr.164, bzw.32/34! Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Also ich tendiere auch eher zu Gr. 158/164 :winke:

    lg susi
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Japp, sehe ich auch so, denn es kommt ja auch ein wenig auf die weiblicheren Formen an die XS bzw 34er Sachen haben.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Meine hat 152 trägt aber auch XS :winke: bzw 32/34 (und zeigt stolz ihren Busen :umfall: )
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Danke, Ihr habt mir sehr geholfen- ich glaub, ich bestelle besagtes Kleid einfach mal, ich kanns ja zur Not auch ein Jahr aufheben

    LG
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Bei C&A haben sie im Online-Katalog jetzt XS als 146/152 definiert; das stimmt auch mit meiner Erfahrung von Aldi überein, wo XXS mit 140 gleichgesetzt wird.

    Ich würde das Kleid auch einfach bestellen und anprobieren, dann seid Ihr auf der sicheren Seite! :)

    LG, Bella :blume:
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an große Mädelmamas habe

    Also ich bin 1,72m groß und trag bei Kleidern auch 34...

    Wenn es aus einer Kollektion für Erwachsene ist, könnte es also wirklich zu groß sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...