Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

ConnyP

Die Harmlose
AW: Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

Ich finds schon groß, aber nicht riesig.

Und weil Du in der Pubertät "geschossen" bist, muss das nicht auch bei Deinem Sohn so sein... Es kann auch gut sein, dass er einfach irgendwann aufhört zu wachsen - genauso, wie manche erst mit 15 richtig anfangen.

Und selbst 2,05m - ich find das nicht schlimm, grad bei einem Mann. Solange es nicht 2,30 oder so werden, ist doch alles im grünen Bereich :winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

Fabian ist 5 Monate älter als Dein Sohn und ähnlich gross.

Ich würde mir da wirklich nicht allzu grosse Sorgen machen. Und wie Du schon gesagt hast, ohne grosse Nebenwirkungen kannst Du ja eh nicht viel machen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

Ich find's jetzt auch nicht ungewöhnlich groß :???: Annika (10/2001) ist auch 1,45 und damit ist sie in der Klasse nicht die Größte. Und 2,01m find ich für nen Mann auch nicht ungewöhnlich...ich persönlich würde mir da keinen Kopp machen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

Isabell (ok, ist 1/2000) geboren und jetzt aktuell 1,58 m groß, Schuhgr. 38/39
Laura (1/1998 geboren) und aktuell 1,69 m groß Schuhgr. 41

meine Kids sind überall bei den Größten mit dabei
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

Huhu,

lieben Dank für Eure Antworten- habe mich jetzt auch entschieden, das auf uns zukommen zu lassen und den Tipp mit dem Biofleisch habe ich aufgegriffen, da ist wohl was dran.

Ich war nur durch die Sendung 37 Grad mit den übergroßen Menschen etwas verunsichert, weil das Leben doch ziemlich problematisch zu sein scheint, wenn man so übergroß ist.
Aber ändern kann ich es eh nicht und ihr habt auch Recht: soooo groß ist er ja nun auch wieder nicht. Bei dieser Sendung hat ein Kind als 10jähriger seine Alterskameraden um 20cm überragt, und das ist ja bei uns nun wirklich nicht der Fall.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Frage an Eltern hochwüchsiger Kinder

Ich glaube, das die menschen von generation zu Generation immer größer werden.
Als Ich Kind und Teenie war, gehörte ich immer zu den Größten mit meinen jetzt 1,81cm.
Doch wenn ich jetzt durch die Stadt gehe und mich umschaue, bin ich bei weitem nicht Groß!
Teenies sind schon so groß wie ich und Frauen, die in meinem Alter sind zum Teil noch größer.
Bald werden Türen größer entworfen, Betten länger gebaut und Schuhe fangen erst ab größe 43 an.
Man sagt ja auch, das unsere Kinder im Durchschnitt älter werden als wir.
Ich denke, die Größe Deines Kindes ist für die heutigen Kids normal. Meiner ist auch so lang :jaja:
 
Oben