Frage an die WW´ler hier

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich zähle ja in Eigenregie meine Punkte nach dem alten P.oints plus System, daher hab ich auch noch meinen C.alculator. Jetzt mag er nicht mehr so wie ich gerne.

Momentan ist ja ein C.alculator im Angebot, kann mir jemand sagen ob ich damit noch nach dem alten System gehen kann. Meine auch das Ausrechnen der P.
Denke das Zählen dürfte kein Probelm sein, das kann ich zur Not auch ohne das Teil, aber ich hab den gerne beim Einkaufen mit dabei um evtl. P. zu berechnen...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage an die WW´ler hier

Nee ich meine nicht. Du musst beim neuen Calculator Eiweiss, Fett, Kohlenhydrate und Ballaststoffe eingeben. Und bekommst demnach bei vielen Produkten eben mehr Pro Points als vorher bei dem Calculator.

Aber ich glaub ich hab noch den alten....soll ich mal gucken? ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage an die WW´ler hier

Ich hab den auch noch - bei Interesse such ich ihn mal ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage an die WW´ler hier

Ich hab auch noch den Alten. :winke:

Fahre allerdings morgen in Urlaub, bin erst nächsten Samstag wieder da.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die WW´ler hier

wer guckt denn jetzt und macht nen Angebot :rolleyes::heilisch:
Ich würd einen nehmen :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Frage an die WW´ler hier

Ich habe noch "alte" Bücher falls da Interesse besteht.

Lg
Su
 
Oben