Frage an die Tchibo PrivatCard-Inhaber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 8. August 2008.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    ... hallo Ihr Lieben,

    ich hab gesehen dass es übernächste (Bestell-)Woche wieder Regenkleidung, Allwetterjacken etc. bei Tchibo geben wird. Und ich suche für Anna dringend eine neue Regenjacke. Also hab ich mich für das Programm angemeldet, damit ich früher an die Jacke komme.

    Laut Bestätigungsmail von Tchibo dauert es aber 14 Tage bis ich die PrivatCard bekomme und bestellen kann! Ich kann also weder auf der Tchibo-Homepage sehen, was genau an Regenkleidung dabei ist, noch wie viel es kostet, noch bis wann es lieferbar wäre.

    Mein Problem ist: ich brauche die Regenkleidung spätestens am 1. September, wenn wir in Urlaub fahren!

    Sehr Ihr irgendeine Chance, dass es klappt wenn ich die zwei Wochen abwarte und dann dort bestelle? Oder wird das zu spät, sollte ich Annas neue Regenjacke lieber doch anderswo besorgen?

    Danke Euch schon mal für Euren Rat und liebe Grüße,
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Tchibo PrivatCard-Inhaber

    Soll ich mal für dich gucken?? :heilisch:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Frage an die Tchibo PrivatCard-Inhaber

    Ja BÜDDEEEE *augenblinker*






    ;-)
    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...