Frage an die Tchibo PrivatCard-Inhaber

Connie

Mary Poppins
... hallo Ihr Lieben,

ich hab gesehen dass es übernächste (Bestell-)Woche wieder Regenkleidung, Allwetterjacken etc. bei Tchibo geben wird. Und ich suche für Anna dringend eine neue Regenjacke. Also hab ich mich für das Programm angemeldet, damit ich früher an die Jacke komme.

Laut Bestätigungsmail von Tchibo dauert es aber 14 Tage bis ich die PrivatCard bekomme und bestellen kann! Ich kann also weder auf der Tchibo-Homepage sehen, was genau an Regenkleidung dabei ist, noch wie viel es kostet, noch bis wann es lieferbar wäre.

Mein Problem ist: ich brauche die Regenkleidung spätestens am 1. September, wenn wir in Urlaub fahren!

Sehr Ihr irgendeine Chance, dass es klappt wenn ich die zwei Wochen abwarte und dann dort bestelle? Oder wird das zu spät, sollte ich Annas neue Regenjacke lieber doch anderswo besorgen?

Danke Euch schon mal für Euren Rat und liebe Grüße,
 
Oben