Frage an die PariBoy-Besitzer

XANNA

Familienmitglied
AW: Frage an die PariBoy-Besitzer

Ich hoche es auch nicht jedesmal aus. WIr haben auch für jedes Kind ein eigenes Schlauchsystem.
AUch so, mit Kalk haben wir hier eh keine Probleme
Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage an die PariBoy-Besitzer

Conny, danke für den Tip! Das werd ich mal fragen ... (und verschweigen, dass wir einen Reservefilter haben). ;)
 
M

MagicMoments

AW: Frage an die PariBoy-Besitzer

Andrea, hat die KiÄ mal davon gehört, dass der Filter des Pari jährlich gewechselt werden müssen? und dieser filter ist nur im Yearpack enthalten.

:winke:

So kenn ich das auch - wir bekommen jährlich ein Neues, auch wenn Justy schon Größe 3 hat inzwischen.

Auskochen würde ich es trotzdem und nicht nur heiss ausspülen.

Liebe Grüße
Sandy
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die PariBoy-Besitzer

Ich schmeiss das einfach in die Spülmaschiene, im Säuglingsalter hab ichs in den Steri getan. Wenns zu kalkig ist, könntest du es ja mal in Zitronensäure auskochen. Das geht schnell und effektiv. Einmal klar nachspülen, am besten mit kochendem Wasser.
 
M

MagicMoments

AW: Frage an die PariBoy-Besitzer

Warum? Gibts dafür eine Begründung?

Für mich schon.

Wir nehmen den auch zum Inhalieren her, wenn Justy einen grippalen Infekt bzw. einen Virusinfekt hat.

Und da denke ich jetzt mal nicht, dass heiss abspülen reicht, um dann alle Bakterien und Viren und sonstiges Gefleuche abzutöten.

LG
Sandy
 
Oben