frage an die moderatoren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 14. Februar 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    hallo an euch und dann auch gleich eine kleine anmerkung von mir:

    mein post http://www.schnullerfamilie.de/threads/113997 ist ja von irgendeinem der mods verschoben worden. soweit, so gut.

    ich fände es sehr nett von demjenigen zumindest eine mitteilung darüber zu pinnen, warum das geschah. ich war mir nicht bewusst darüber, daß ich´nicht in den kaffeeklatsch setzen darf und tappe nun im dunkeln darüber, warum es da nicht reingehört.


    ich dachte im kaffeeklatsch ginge es um alle nicht die kinder betreffenden themen und im ratgeber darum einen rat bekommen zu können.

    wär nett, wenn mich mal wer aufklären könnte, damit ich in zukunft fehler vermeiden kann.

    l.g. marie
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: frage an die moderatoren

    Marie, ich kann Dir dazu im Moment auch nichts sagen - aber schieb es hiermit mal nach oben, damit es nicht zu weit nach hinten gerät.
    Bei manchen Themen kann man sich streiten, wo sie hingehören, ich hätte es wohl auch eher im Kaffeeklatsch gelassen. Aber da ist das Empfinden der Mods auch unterschiedlich... Böse gemeint hat es sicher niemand.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: frage an die moderatoren

    Marie, ich denke das Posting wurde verschoben, weil es im Kaffeeklatsch so schnell untergeht. :jaja: Spätestens nach 2 Tagen ist es auf Seite Sonstwo und keiner liest es mehr.
    Und wäre bei deienm Anliegen doch schade!
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: frage an die moderatoren

    Hallo Marie,

    das geht auf meine Kappe.

    Zur ersten Bitte:
    Es ist leider aus Zeitgründen nicht möglich, dass ich jeden einzeln informiere, dessen Fred ich verschiebe.
    Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass ich so verschiebe, dass ein Hinweis im alten Unterforum verbleibt.
    Bisher habe ich mich immer dagegen entschieden, diesen Hinweis stehen zu lassen, weil dann meist im Kaffeeklatsch neben fünf Freds 10 Hinweise stehen.

    Ich bitte dich, das Verschieben nicht persönlich zu nehmen.
    Wenn ich durchs Forum stöbere und mir auffällt, das Thema könnte woanders besser passen, verschieb ich es.
    Ich geh also nicht gezielt auf die Suche :wink:

    Bei deinem speziellen Fred muss ich gestehen, dass ich ihn nur überflogen habe und ich dachte: Geschenkidee gesucht -> Ratgeber. :oops:
    Wenn du möchtest, schieb ich ihn gerne zurück in den Kaffeeklatsch.

    Allerdings ist es auch so, dass im Kaffeeklatsch Themen ziemlich schnell nach hinten rutschen. Wenn ich verschiebe heißt das also nicht zwingend: Du hast falsch gepostet. Sondern für viele Freds ist es auch die Chance, dass sie öfter gelesen werden.
    Viele behalte ich danach auch im Auge und hab das Gefühl, dass sie an anderer Stelle eher Beachtung finden als im schnelllebigen Kaffeeklatsch.

    Wie gesagt: Ich schieb dich zurück und sag sorry, dass ich zu schnell mit dem Mausklick auf dem Mod-Fenster war :bussi:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  5. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: frage an die moderatoren

    zehnzeichenregel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...