frage an die moderatoren

marieclaire

Freds Mum
hallo an euch und dann auch gleich eine kleine anmerkung von mir:

mein post http://www.schnullerfamilie.de/threads/113997 ist ja von irgendeinem der mods verschoben worden. soweit, so gut.

ich fände es sehr nett von demjenigen zumindest eine mitteilung darüber zu pinnen, warum das geschah. ich war mir nicht bewusst darüber, daß ich´nicht in den kaffeeklatsch setzen darf und tappe nun im dunkeln darüber, warum es da nicht reingehört.


ich dachte im kaffeeklatsch ginge es um alle nicht die kinder betreffenden themen und im ratgeber darum einen rat bekommen zu können.

wär nett, wenn mich mal wer aufklären könnte, damit ich in zukunft fehler vermeiden kann.

l.g. marie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: frage an die moderatoren

Marie, ich kann Dir dazu im Moment auch nichts sagen - aber schieb es hiermit mal nach oben, damit es nicht zu weit nach hinten gerät.
Bei manchen Themen kann man sich streiten, wo sie hingehören, ich hätte es wohl auch eher im Kaffeeklatsch gelassen. Aber da ist das Empfinden der Mods auch unterschiedlich... Böse gemeint hat es sicher niemand.
Liebe Grüße, Anke
 
L

Lillian

AW: frage an die moderatoren

Marie, ich denke das Posting wurde verschoben, weil es im Kaffeeklatsch so schnell untergeht. :jaja: Spätestens nach 2 Tagen ist es auf Seite Sonstwo und keiner liest es mehr.
Und wäre bei deienm Anliegen doch schade!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: frage an die moderatoren

Hallo Marie,

das geht auf meine Kappe.

Zur ersten Bitte:
Es ist leider aus Zeitgründen nicht möglich, dass ich jeden einzeln informiere, dessen Fred ich verschiebe.
Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass ich so verschiebe, dass ein Hinweis im alten Unterforum verbleibt.
Bisher habe ich mich immer dagegen entschieden, diesen Hinweis stehen zu lassen, weil dann meist im Kaffeeklatsch neben fünf Freds 10 Hinweise stehen.

Ich bitte dich, das Verschieben nicht persönlich zu nehmen.
Wenn ich durchs Forum stöbere und mir auffällt, das Thema könnte woanders besser passen, verschieb ich es.
Ich geh also nicht gezielt auf die Suche :wink:

Bei deinem speziellen Fred muss ich gestehen, dass ich ihn nur überflogen habe und ich dachte: Geschenkidee gesucht -> Ratgeber. :oops:
Wenn du möchtest, schieb ich ihn gerne zurück in den Kaffeeklatsch.

Allerdings ist es auch so, dass im Kaffeeklatsch Themen ziemlich schnell nach hinten rutschen. Wenn ich verschiebe heißt das also nicht zwingend: Du hast falsch gepostet. Sondern für viele Freds ist es auch die Chance, dass sie öfter gelesen werden.
Viele behalte ich danach auch im Auge und hab das Gefühl, dass sie an anderer Stelle eher Beachtung finden als im schnelllebigen Kaffeeklatsch.

Wie gesagt: Ich schieb dich zurück und sag sorry, dass ich zu schnell mit dem Mausklick auf dem Mod-Fenster war :bussi:

Liebe Grüße
Kim
 

marieclaire

Freds Mum
AW: frage an die moderatoren

Marie, ich kann Dir dazu im Moment auch nichts sagen - aber schieb es hiermit mal nach oben, damit es nicht zu weit nach hinten gerät.
Bei manchen Themen kann man sich streiten, wo sie hingehören, ich hätte es wohl auch eher im Kaffeeklatsch gelassen. Aber da ist das Empfinden der Mods auch unterschiedlich... Böse gemeint hat es sicher niemand.
Liebe Grüße, Anke

liebe anke,

danke für deine antwort. ich habe nie daran gedacht, daß dies böse gemeint sein könnte, ich hab´s tatsächlich einfach nur nicht verstanden und mich darüber erschrocken vielleicht etwas falsch gemacht zu haben.
liebe grüße, marie

Hallo Marie,

das geht auf meine Kappe.

Zur ersten Bitte:
Es ist leider aus Zeitgründen nicht möglich, dass ich jeden einzeln informiere, dessen Fred ich verschiebe.
Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass ich so verschiebe, dass ein Hinweis im alten Unterforum verbleibt.
Bisher habe ich mich immer dagegen entschieden, diesen Hinweis stehen zu lassen, weil dann meist im Kaffeeklatsch neben fünf Freds 10 Hinweise stehen.

liebe hedwig,


ah danke für die erklärung. das hab´ ich nicht gewusst, weil bisher noch keins meiner posts verschoben wurde.



Ich bitte dich, das Verschieben nicht persönlich zu nehmen.

nein, tu ich sicherlich nicht!

Wenn ich durchs Forum stöbere und mir auffällt, das Thema könnte woanders besser passen, verschieb ich es.
Ich geh also nicht gezielt auf die Suche :wink:

Bei deinem speziellen Fred muss ich gestehen, dass ich ihn nur überflogen habe und ich dachte: Geschenkidee gesucht -> Ratgeber. :oops:
Wenn du möchtest, schieb ich ihn gerne zurück in den Kaffeeklatsch.

ich habe gesehen, daß es wieder im kaffeklatsch steht. danke :)

Allerdings ist es auch so, dass im Kaffeeklatsch Themen ziemlich schnell nach hinten rutschen. Wenn ich verschiebe heißt das also nicht zwingend: Du hast falsch gepostet. Sondern für viele Freds ist es auch die Chance, dass sie öfter gelesen werden.
Viele behalte ich danach auch im Auge und hab das Gefühl, dass sie an anderer Stelle eher Beachtung finden als im schnelllebigen Kaffeeklatsch.

da ist dein auge dann geschulter als meins :)

Wie gesagt: Ich schieb dich zurück und sag sorry, dass ich zu schnell mit dem Mausklick auf dem Mod-Fenster war :bussi:

du brauchst nicht sorry zu sagen, ich hab´s halt einfach nicht verstanden und deshalb nachgefragt.
Liebe Grüße Kim

liebe grüße auch an dich, marie

zehnzeichenregel
 
Oben