Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Ich hab auch nicht gestillt. Allerdings mußte ich mir neue BH´s kaufen - eine Nr. größer.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Ich hab auch nicht gestillt. Allerdings mußte ich mir neue BH´s kaufen - eine Nr. größer.

Nach dem Abstillen ? Das wundert mich ja !

Nachdem ich bei Cecilia damals abgestillt habe, hatte ich eher ein bißchen weniger Oberweite als vorher.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Hallo AVE,

ich habe damals Pre Beba genommen. Einfach aus dem Grund, weil das schon in der Klinik gegeben wurde. Da haben wir dann einfach das gleiche Produkt weitergenommen.

Meine Hebamme hatte mir damals empfohlen bei der PRE Milch zu bleiben. 1er und 2er Milch haben wir gar nicht gefüttert. Der kleine Mann hat 6 Monate voll seine PreMilch bekommen; danach sind wir dann mit Beikost angefangen. Die Milchmahlzeiten, die dann noch üblich sind und immer weniger werden, waren immer Pre. Mit ca. 13-14 Monaten hat er dann nach Absprache mit dem KA normale Vollmilch erhalten. Es gibt ja spezielle Kindermilchprodukte, mit denen hier auch viele im Forum gute Erfahrungen gemacht haben, aber die haben wir nicht benutzt. Aber bis dahin ist ja auch noch viel Zeit.

Jetzt erstmal einen guten Start ins Leben !!! :)

Weißt du schon, ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst ??

Liebe Grüße :winke:
Sonja mit Julian 12/2004 und Baby im Bauch ET 09/07
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Ave, Eva
Aptamil Pre ist die muttermilchaehnlichste Nahrung auf dem deutschen Markt. Die wuerde ich nehmen :jaja:.
Lulu
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Da kann ich mich Lulu nur anschließen!
stöber doch mal auf Ute's toller Seite www.babyernaehrung.de
Ich würd auch die Aptamil Pre nehmen, hab ich ja auch gemacht :).
:winke: Eine gute Durchhaltezeit wünsche ich Dir noch!
Bianca
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Mamis, die gar nicht gestillt haben

Nach dem Abstillen ? Das wundert mich ja !

Nachdem ich bei Cecilia damals abgestillt habe, hatte ich eher ein bißchen weniger Oberweite als vorher.

Nee, ich hab gar nicht gestillt. Hab mir gleich im Kreißsaal Tabletten geben lassen und hatte auch keine Milch. Während der SS auch nicht.
 
Oben