Frage an die Langstill-Mamas

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Update von hier - Tag 3:
Also nachts muss ich ihn nicht überreden, er hat richtig drauf gewartet... nachts trinkt er als hätte er nie was Anderes getan. Um 1 beide Seiten :umfall: und um 6 ebenfalls :piebts:
So ganz fertig scheint er noch nicht zu sein.... ???
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Nachts mag er dann? :kicher: Irgendwie kommt mir das bekannt vor - nachts vor allem und am besten und überhaupt. Bei Nils ist es reine "Gewohnheit", ohne hat/hatte er Schwierigkeiten wieder in den Schlaf zu finden - "dumm gelaufen, ich weiss, eigentlich wollte ich das nie als EInschlafhilfe :rolleyes: - mitlerweile geht es, er ist nach wie vor sauer, akzeptiert es aber und kriescht förmlich in mich rein beim nur ankuscheln. *Platzproblemhab*

Aber wie geht es Dir dabei? Ich hab ja nicht nur meiner Gesundheit wegen nachts die Notbremse gezogen, ich hab mich dazu je auch irgendwie, ja wie soll ich es ausdrücken.... so langsam "benutzt" gefühlt.

Wenn ich mich weiter dabei wohlfühlen würde, hätt ich wahrscheinlich nix geändert :nix:

:winke:
:winke:
Claudia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Hm, wie gehts mir dabei. Das psych. ist ganz weit im Hintergrund... Im Moment bin ich eigentlich nur heulfroh, wenn ich um eine Brustentzündung herum komme. Ich hab heftige Probleme :ochne: Von 5 auf 1 ist auch heavy :rolleyes:

Am Montag war ich geschockt, klar, da ich (und noch mehr, auch meine Hebi) davon ausgegangen bin, dass es das tatsächlich war... Da er nachts doch trank hatte ich noch mal bissl Zeit gewonnen mich gedanklich darauf einzustellen. Es wäre ok, wenn er nicht mehr will... aber er weiß eben nicht was er will. Er ist echt hin und her gerissen. Hab ich vorhin gemerkt. Er hat abends getrunken, bissl was... später geweint... Da hab ich ihm die andere Seite angeboten, erst hat er angedockt, dann doch wieder losgelassen und geweint... Irgendwas hat er!!! Er ist dann auf mir eingeschlafen. :umfall: Also Mama bleibt Einschlafhilfe :zwinker:

Sonst war es eben wie bei Euch. Nachts, wenn er unruhig war/ist mag er meistens trinken. Aber nicht immer.

ICh wünsche Euch, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet und die Platzprobleme wären mir dann im Moment wurscht :rolleyes: Er muss eben erst einmal einen anderen Weg für sich selbst finden. ABer das wird :jaja:

Danke
:bussi:
 
Oben