Frage an die Langstill-Mamas

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

gibt es nicht ?
was passiert denn dann bei einer brustentzündung/bei milchstau ??
das ist dann Milch die produziert wurde und nicht raus kann/konnte

Aber im Normalfall ist das was man so gespürt hat einfach nur Wasser, was dann wieder las Grundlage für die Milchneubildung genutzt wird
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Stillstreik vom Feinsten :umfall: Wer weiß was er ausbrütet :heilisch:


Nachdem er erst mal bis 4 geschlafen hat und er dann weinte hat er dann endlich doch eine Seite getrunken. Heute früh um 8 dann mit viel gutem Zureden die andere Seite, die 32h warte musste...
Nu bin ich erst mal einigermaßen leer und kann das Ganze ruhig angehen.
Ich hab aber nu wieder Stau, ich hoffe mal, ich krieg das so weg. Wenn der Keks nicht trinkt ist das natürlich schwierig. :(

Mal sehen wie lang das geht. :rolleyes: 2-3 Tage muss er auf alle Fälle durch, dann hat er vielleicht auch seinen Koller überwunden und mag von ganz allein wieder. :cool: Wenn er dann nicht mehr mag ist es aber auch ok.

Soviel von hier
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Oh man, ich kann Dir so nachfühlen.....mein Kleiner trinkt zar nach wie vor, aber eben nachts immerzu und tags manchmal auch nur 2-3 mal - aber dann platz ich auch aus allen Nähten :nix:
Bei mir ist das leider bei allen Kindern so gewesen - muss auch immernoch Stilleinlagen tragen, sonst lauf ich dauernd aus :roll:

was tut man nciht alles ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Oh man, ich kann Dir so nachfühlen.....mein Kleiner trinkt zar nach wie vor, aber eben nachts immerzu und tags manchmal auch nur 2-3 mal - aber dann platz ich auch aus allen Nähten :nix:
Bei mir ist das leider bei allen Kindern so gewesen - muss auch immernoch Stilleinlagen tragen, sonst lauf ich dauernd aus :roll:

was tut man nciht alles ;-)

echt? Nee die brauch ich schon lange nicht mehr. Seit September nicht mehr, obwohl wir da noch voll gestillt hatten.

Aber hallo, da trinkt Frans trotzdem noch ordentlich 2-3 mal am Tag und nachts noch so oft. Obwohl 3 mal hat Luca am Tag ja auch noch getrunken, bis Sonntag.
Ich hadere grad mit mir, ob ich es ihm JETZT noch mal anbiete. Er ist wohl grad im Aufwachen und hat sonst immer nach dem Mittagsschlaf bissl was getrunken :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage an die Langstill-Mamas

echt? Nee die brauch ich schon lange nicht mehr. Seit September nicht mehr, obwohl wir da noch voll gestillt hatten.

Aber hallo, da trinkt Frans trotzdem noch ordentlich 2-3 mal am Tag und nachts noch so oft. Obwohl 3 mal hat Luca am Tag ja auch noch getrunken, bis Sonntag.
Ich hadere grad mit mir, ob ich es ihm JETZT noch mal anbiete. Er ist wohl grad im Aufwachen und hat sonst immer nach dem Mittagsschlaf bissl was getrunken :???:

Uta, biet es ihm an, aber wenn er ablehnt, dann überred ihn nicht! So sagte meine Hebi mir das! Man sollte es nicht mit überreden, wenn sie ablehnen, dann wollen sie nicht mehr! :heilisch:

Ich hoffe, dass es dir gut geht :troest: Auch Luca wird groß! :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Ich habs ihm auch erst heute abend wieder angeboten. Selbes Spiel wie gestern :ochne:
Aber bissl muss er noch, wenigstens noch 1 Tag bzw. in der Nacht. Sonst hab ich ne BE und den Salat. Gedanklich bin ich soweit, jetzt muss ich nur die Brust in den Griff bekommen. :umfall:
Mit 1-2 mal Stillen und dann aufhören wäre es einfacher gewesen. Gleich von 5-6mal auf Null ist heavy :umfall: :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Ich habs ihm auch erst heute abend wieder angeboten. Selbes Spiel wie gestern :ochne:
Aber bissl muss er noch, wenigstens noch 1 Tag bzw. in der Nacht. Sonst hab ich ne BE und den Salat. Gedanklich bin ich soweit, jetzt muss ich nur die Brust in den Griff bekommen. :umfall:
Mit 1-2 mal Stillen und dann aufhören wäre es einfacher gewesen. Gleich von 5-6mal auf Null ist heavy :umfall: :ochne:

Das glaub ich dir! :troest: Das hätte ich bei dir auch nie gedacht, dass es so bei dir abläuft! :bussi:

Ich drück dir die Daumen, dass du um ne Brustentzündung drumrum kommst! :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Wenn kann ichs auch nicht ändern :( Ich versuch hier schon alles was geht. Bringt nur nicht viel...
Na mal schauen. Wir müssen es noch einen Tag schaffen, dann sollte die Botschaft vom Gehirn auch bis zu den Milchkammern vorgedrungen sein :cool:

Danke :bussi:
 
Oben